Live-Coverage zur Sammelkarten DM 2011 am Wochenende! (Updated, inkl. Gewinner)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

    Zitat

    Wie angekündigt, startete heute die Deutsche Meisterschaft (DM) im Pokémon Sammelkartenspiel (TCG) in Bochum. Von 12-18 Uhr läuft die "Pokémon Liga" mit "Deck Camp" und von 15:00 bis 17:30 Uhr ist dann bereits die Voranmeldung für die eigentliche DM 2011. Am Samstag um 10:45 Uhr wird die DM dann offiziell eröffnet, damit die Spiele ab 11 Uhr pünktlich starten können. Den kompletten Zeitplan findet man übrgigens auf der offiziellen Webseite von AMIGO zur DM als PDF-Datei:
    Zum Zeitplan der DM 2011 als PDF-Datei...


    Neben der Pokémon Liga werden auch der PokéCup, der Black & White Mutant Draft und natürlich die Deutsche Meisterschaft ausgetragen. Eine Auflistung aller Preise und weitere Informationen stehen ebenfalls auf der offiziellen Webseite von AMIGO zur DM 2011 zur Verfügung. Auf der offiziellen Webseite wird es zum Wochenende hin auch eine Live-Berichterstattung geben, so dass Fans die Seite aufsuchen sollten, um zu schauen, wie sich all die Freunde aus dem BisaBoard dieses Jahr schlagen. Bisafans drückt allen Fans auf jeden Fall die Daumen und wünscht super viel Spaß bei der DM 2011!
    Zur offiziellen DM 2011 Webseite mit umfangreichen Informationen...

    [Blockierte Grafik: http://www.amigo-spiele.de/images/stories/OrganizedPlay/Logos/PKM/pkm_national_de_klein.png

    Update: 04.06.2011, 10:05 Uhr

    Zitat

    Die Live-Berichterstattung (Live-Coverage) zur Deutschen Meisterschaft im Pokémon Sammelkartenspiel in Bochum ist angelaufen. Auf der offiziellen Webseite von AMIGO zur Meisterschaft stellt sich das Live-Coverage-Team vor und präsentiert erste Bilder von der Anmeldung und den Spielräumen für die Turniere. Ferner ging ein Podcast mit der bekannten und erfolgreichen Spielerin Yasmin Kiss (2. Platz bei der Deutschen Meisteschaft in 2010) online. Weitere Updates werden im Laufe des ganzen Tages folgen, so dass Fans die offizielle Webseite mit der Live-Coverage im Auge behalten sollten!
    Zur offiziellen DM 2011 Webseite mit umfangreichen Informationen...

    Update: 05.06.2011, 17:59 Uhr

    Zitat

    Es ist soweit - die Endergebnisse der Deutschen Meisterschaft 2011 liegen vor. Bisafans gratuliert allen Gewinnern:

    • Masters ist Rudolf Hoffmann
    • Masters ist Tobias Thesing
    • Masters ist Sebastian Grüwel
    • Seniors ist Merlin Quittek
    • Seniors ist Philip Schulz
    • Seniors ist Gabor van Meenen
    • Juniors ist Jonas R.
    • Juniors ist Joshua D.
    • Juniors ist Tom C.


    Zu den Finalisten Video-Interviews auf der offiziellen Webseite von AMIGO...
    Zum ausführlichen Spielbericht des Masters-Finale auf der offiziellen Webseite...


    Schaut bei Interesse auf die offizielle Webseite oder schreibt eure Meinung bei uns ins BisaBoard:
    Zur offiziellen DM 2011 Webseite mit umfangreichen Informationen...


  • Hin will.... aber die anderen Berliner sidn ja da.... und die Liste von Karl ist cool

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • @Elektro Raichu
    Laut offizieller Webseite wird der Mutant Draft so vorgestellt:

    Zitat

    Beim "Mutant Draft" öffnet jeder Spieler einen Booster, sucht sich eine Karte aus und gibt den Booster dann im Uhrzeigersinn weiter. Daraufhin sucht man eine Karte aus dem gerade bekommenen Booster und gibt auch diesen weiter, dies wiederholt man bis der Booster leer ist. dann kommt der zweite Booster an die Reihe, der nach dem Aussuchen der Karte entegen dem Uhrzeigersinn weitergegeben wird usw. Als Sonderregel darf man ein Stufe 1 Pokémon auf ein beliebiges Basis Pokémon derselben Energie (z.B. Feuer) legen, ebenso ein Stufe 2 Pokémon auf ein beliebiges Stufe 1 Pokémon derselben Energie usw.

  • Was ist ''Mutant Draft''
    Hm.. habe leider keine Zeit zu kommen :(

    Mutal Draft ist:Man bekommt ein Booster, öffnet es, nimmt eine Karten, und gibt die andere seinen Nachbarn weiter.... das wird so oft gemacht bis alle Booster weg sind und dannn baut man sich ein deck asu den karten und spielt, steht allles oben in den Links

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.