Pokémon TCG Meisterschaften in Deutschland/Österreich 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

    Auszug aus dem offiziellen AMIGO Blog :

  • 3 Tage an dem gleichem Ort oO


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Das ist ja wohl immer voll bekloppt.Nie findet irgendetwas


    in nord-west deutschland stadt(so im umkreis von bremen). :cursing: ich wollte


    schon immer mal auf so ne aktion. Der einzigste vorteil is das schwrz und weiß nich erlaubt is


    da ich nich mehr samel und ich mich auf meine restkarten stütze :D


    Bitte lasst mal was in bremen stadtfinden!!! :!:

  • Naja Bremen..
    es könnte auch mal in Dresden stattfinden oder so..
    das wäre echt toll
    denn immer ist es ein Stück zu weit für mich :P

  • Naja Bochum... Es ist voll der schmarn das schwarz und weis nicht erlaubt sind! Mein ganzes Deck ist umgebaut und läuft gut und jetzt das. Eigentlich wollte ich hinfahren mit unserem Club, aber wir alle bleiben jetzt daheim, weil wir alle schon mit S/W spielen und nur wegen dem neues Deck ist Sinnlos, weil du mkt dem auch wieder spielen musst und deine Taktik ausbauen musst. Auch allein wegen den neuen Regeln ist es scheixx, das sie ja seit 2 oder 3 Wochen gelten und du dann zweischen ihnen hinn und her switschen musst und so die Fehler entstehen können. Vieleicht klappt's ja nächstes Jahr mit der DM, wenn die sich nicht wieder so dumm anstellen wie sonst.

  • naja bochum :wasp: vlt fahe ich hin, freundin von tante wohhnt dort, muss gucken fahrkarten=preis

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • ja ich werde natürlich da sein und hoffentlich nen bissel was reißen,naja 3 tage sind cool(wohne ne halbe stunde weit weg^^)aber in dem bericht auf bisafans,also der verlinkt ist von der front page steht in der überschrift am 2. Juni,das stimmt doch gar nicht ist doch erst am 3. o.0

  • Dieses Wochenende findet die Pokémon DM 2011 statt - sei dabei oder erlebe sie live in unserer Coverage!


    Die Deutsche Pokémon Meisterschaft 2011 findet in diesem Jahr in Bochum erstmals an drei Tagen hintereinander statt. Bereits am Freitag ab 12 Uhr könnt ihr tolle Preise bei der Liga gewinnen, die neuesten DS-Spiele ausprobieren, euch Tipps für den Deckbau geben lassen oder einfach lernen wie man Pokémon spielt. Und spätestens am Samstag kommen Anfänger, Profis und Eltern auf ihre Kosten, denn mit dem umfangreichen Eventplan, der Elternlounge und spannenden Turnieren ist für jeden etwas dabei - die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Also mach dich auf den Weg nach Bochum!


    RuhrCongress Bochum
    Stadionring 20
    44791 Bochum


    WICHTIG: Im RuhrCongress sind Glasflaschen und Dosen o.ä. verboten! Bitte bringt eure Getränke daher ausschließlich in PET-Flaschen mit, es finden Taschenkontrollen am Eingang statt. Vielen Dank!


    Wenn du nicht selbst an der Deutschen Pokémon Meisterschaft teilnehmen kannst, verfolge alle Infos hierzu in unserer Live-Coverage, über Facebook oder über Twitter!


    Wir freuen uns auf ein sensationelles Pokémon Wochenende in Bochum ...


    Euer AMIGO OP Team

  • Wie Yoshi halt einen Aufpasser braucht. Jo, also dann sehen wir uns ja hoffentlich in SD, Imp. :thumbsup: ;D


    Ich hoffe mal, der Sieger ist hier nicht angemeldet. Der müsst sich ja schwer verarscht vorkommen, so wie sich bisher keiner für ihn interessiert, wtf.