Global Link startet nicht am 30.03.2011 :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Der umfangreiche Online-Spielmodus der neuen Editionen Pokémon Schwarz/Weiß sollte am 30.03.2011 für alle europäischen Versionen online gehen. Wie nun die offizielle Global Link Webseite verkündet, wird dieser Termin nicht eingehalten werden können und auf einen unbestimmten Termin verschoben. Grund für die Verschiebung sind die Energiesparmaßnahmen in Japan, die auch bei anderen Firmen mit Onlineangeboten zu Einschränkungen führten.


    Sobald ein neuer Termin für Global Link feststeht, werden wir dies natürlich melden, hoffen aber natürlich auch, dass die nach wie vor katastrophale Lage in Japan sich schnell beruhigt und die Bevölkerung wieder ein möglichst normales Leben führen kann.
    Zur offiziellen Global Link Webseite...
    Zu Schwarz/Weiß bei uns...


  • Ich hatte es auch schon geahnt. Ist zwar echt schade, aber wichtig ist erstmal dass Tepco die Kühlung der Brennstäbe hinbekommt und irgendwann alles wieder normal verlaufen wird. Sollten sie es nicht schaffen, stehen wir vor einem weitaus größeren Problem, als nur eine fehlende Pokemon Dream World.

  • Verständlich auch wenn ich es etwas komisch finde, dass die deutsche Global Link Seite über einen japanischen Server läuft. Ist wahrscheinlich so einfacher für Nintendo.


    Na ja, mal abwarten. Hatte mich schon so darauf gefreut. Hoffentlich müssen wir nicht mehr als einen Monat warten, in unserem Interesse und natürlich auch in Japans Interesse.

  • Is schade aber find ich absolut legitim! wenn das der beitrag ist den wir zur bekämpfung dieser Katastrophe beisteuern können is das das mindeste in meinen augen... und wenn sie sich so retten könnten dürfte der server auch nie online gehen... Großer Mist den Japan da durchzustehen hat...

  • Die Server von Final Fantasy 11 und 14 wurden ja z.B. auch abgeschaltet.


    Spielt eh keiner.


    @Topic: FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU


    Verständlich, dass sie so reagieren, aber warum kann Nintendo of Europe nicht einfach eigene Server bereitstellen? Ich meine, das kostet allemal weniger als so manche hirnrissige Werbekampagne der letzten Wochen.

  • Angesichts der Katastrophe in Japan finde ich es mehr als angebracht. Es ist zwar schade, dass der Termin erneut verschoben worden ist, aber Japan hat momentan andere weitreichende Probleme. Meiner Meinung nach sollte Japan auch das Animeprogramm vorerst einstellen... Aber na ja, lässt sich nicht dran ändern. Schade. Hoffen wir, dass Japan die Katastrophe bald überstanden hat. ^^

  • Spielt eh keiner.


    Ich spiel das sehr wohl!

    Son Mist , habe jetzt alle Dinge durchgemacht , die man durchmachen kann , die Dreamworld wäre mein nächstest Projekt gewesen , son Mist , aber wenn es hilft -.-


    Ganz ehrlich, diese Phrase ist Mist... Habt ihr mitbekommen um was es da geht? Meint ihr die haben Zeit und Gedanken irgendwelche neuen Server zu öffnen? Das ganze zieht sich durch sämtliche sparten! Lebensmittel werden knapp und ebenfalls die elektronikbranche hat mit verstrahlten Metallteilen zu kämpfen. wir können froh sein, wenn es in zwei monaten noch n Nintendo DS zu kaufen gibt. Wirklich leute diese Tage verlangen von uns allen ein höchstmaß an Verständniss und unterstützung! Zumal es die Japaner sind die uns Pokémon und viele viele andere geile Anime und Manga beschert haben... Warten wir ab und sind höflich und hilfsbereit!

  • XD ja so ist das ^^
    hmmm ja das ist echt sch**** ich habe mich schon voll gefreut :ugly: und jetzt muss ich noch weiter warten....
    naja aber hoffen wir das das mit Japan bald wieder normal wird....und so lange kann ich auch noch auf die Global Link website warten... :hmmmm:

  • Ist schade, aber vollkommen verständlich. Und wir können froh sein, dass wir nur dieses "Problem" haben.


    Wieso alles über den japanischen Server läuft? Liegt es vielleicht daran, dass die Dream World global ist und man mit Leuten von überall kommunizieren kann? Dann würde eine eigene deutsche Dream World nicht viel bringen, nehme ich an (wobei ich von so was NULL Ahnung hab. ^^;)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • *Seuftz* jetzt kann mein EV training noch länger dauern ohne die Beeren ._.
    Hoffen wir dass es bald geht...


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Schade hatte mich schon drauf gefreut, war aber zu erwarten und da es nicht besser sondern schlechter in Japan wird können wir noch löange warten.

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • ich finds eine verarsch* erst wird das alles groß angepriesen als große erneuerung,damit wir das geld dafür ausgeben,und dann schreiben die,erst ma ja nen monat später schalten wirs an und jaz heißt es "auf unbestimmte zeit verschoben".i-wie fühl ich mich reingelegt.ö
    ok. ich kanns aber verstehn wenn es durch das erdbeben in japan nicht geht da das wirklich vorrang hat,dennoch könnte man auch erst den server anschalten und dann erst verkaufen,nanja ich finds doof aber das erbeben konnte ja auch keiner ahnen.

  • ich finds eine verarsch* erst wird das alles groß angepriesen als große erneuerung,damit wir das geld dafür ausgeben,und dann schreiben die,erst ma ja nen monat später schalten wirs an und jaz heißt es "auf unbestimmte zeit verschoben".i-wie fühl ich mich reingelegt.ö
    ok. ich kanns aber verstehn wenn es durch das erdbeben in japan nicht geht da das wirklich vorrang hat,dennoch könnte man auch erst den server anschalten und dann erst verkaufen,nanja ich finds doof aber das erbeben konnte ja auch keiner ahnen.

    ja du hast recht, sie häötten denn sever sschon vom verkaufstag an starten können

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Das war völlig abzusehen und ist natürlich mehr als nur gerechtfertigt. Ich bin eh sehr verwundert, dass nicht bereits das komplette Wi-Fi-Angebot Nintendos zum Stillstand gekommen ist. Ich hoffe, nein, ich bete, dass Japan aus dieser katastrophalen Krise einigermaßen glimpflich heraus kommt. Das Allgemeinwohl Japans genießt hierbei oberste Priorität. Wir fetten Westländer können ruhig noch etwas warten. Schadet nichts.

  • Es war irgendwie klar, dass das passieren wird, aber das ist ja nur mehr als verständlich.
    Japan steckt in einer mehr als schlimmen Krise und ich auch bete dafür, dass dort alles bald wieder ins Lot gerät. In so einer Situation können wir sicher noch auf die Website warten, hm? Schadet ja wirklich nichts.

  • OMG! in Japan beerdigen sie Familien in Massengraebern. Dank der Radioaktivitaet darf man in manchen Gebieten nicht mal mehr duschen.
    Nahrung, Benzin und Strom werden knapp.
    Die Strahlen werden bei Betroffenen schwere Auswirkungen haben, bis hin zu Genveraenderungen und dem Tod!


    Und manche regen sich tatsaechlich auf, dass sie keine Zeit mit ihrem Pixeln verbringen koennen. Und das obwohl REALE Menschen ums ueberleben kaempfen.
    hoffentlich wird die Dreamworld fuer Deutschland NIE veroeffentlicht., bei solchen Kommentaren.


    Ich finde es auch schade, wuerde mich aber NIE darueber beschweren. Das reallife sollte wohl wichtiger sein.