Beginn der Versteigerung des Pokémon-Busses

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Dieses Jahr verabschiedet sich der Pokémon-Bus von seinem Fans. In den letzten Jahren auf den Pokémon Days, ist er in die Jahre gekommen. Wie viele wissen, wird er nun für einen guten Zweck ab heute bei Ebay versteigert. Noch bis zum 23. Oktober habt ihr die Möglickeit, sich auf die Karosserie des gelben Busses zu verewigen. Die Versteigerung beginnt heute ab 19:00 Uhr und dauert bis zum 10. Oktober.


  • Ich biete 20 € ;D
    Nein, im Ernst, ich finde, dass diese Versteigerung im Zusammenhang mit dem Erlös für diese Stiftung eine super Idee ist. Hoffentlicht kommt dabei viel Geld zusammen.


    Natürlich ist es schade, dass der Bus ab 2011 nicht mehr mit dabei ist, aber man weiß ja, dass das Ganze für einen guten Zweck ist, was die Enttäuschung etwas schmälert. Meine Unterschrift ist seit dem Pokemon Day in Hamburg auch schon drauf. :thumbup:

  • Ich hab leider nur nen Autoführerschein. Hätte ich noch einen für nen Bus und könnte die Spritkosten dieses alten Buses bezahlen, würde ich sogar ernsthaft mitmachen :D ...naja. Aber ich finde gut das der erlös an Kranke Kinder gehen soll. Und meine Unterschrift konnte ich auch draufsetzen 8-)

    Und wieso wird er schon versteigert? Der PDay ist noch lange nicht vorbei D:


    Ich denke mal damit sie ihn nicht noch zum käufer fahren müssen (Zu geizig oder zu faul). Der Käufer wird ihn nämlich am letzten Pokeday persönlich mitnehmen. ;(
    Aber ganz ehrlich..ich glaube wen dieser neue Audi irgendwan versteigert wird, werd ich mitmachen. Ich finde den mit diesen Motiven von Lugia und Ho-Oh total cool
    :pika:

  • Leider habe ich nicht genug Geld auf der Kante um den Bus zu erwerben ;D . Er wird mir auf den nächsten Pokemondays echt fehlen.
    Aber das es für einen guten Zweck geschieht, macht es wieder nicht ganz so tragisch. Ich bin total begeistert das der Erlös für kranke Kinder gespendet wird. Die haben es nötig.
    Ich hoffe das genug Leute bieten und viel Geld zusammenkommt. ( Leider konnte ich nicht unterschreiben ;__; )

  • Wow, das hätte ich nie erwartet. Dachte der wird irgendwo sicher Verstaut(geparkt lol) und verstaubt nur noch.
    Aber ich finde das ist ne tolle Sache, hilfe für Kinder und ein Fan bzw. Raritäten-Sammler würd um ein einmaliges Stück reicher.
    Ich würde jetzt grob schätzen und sagen das der für mindistens 50.000,-€ versteigert wird...

  • Whua, heute beginnt die Auktion schon? Werd da nachher auf jeden mal schauen, wer bei Ebay so alles mitbietet und vor allem wieviel geboten wird. Dass die ganze Sache für einen guten Zweck ist, find ich super!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Bekannte Mängel:


    • Hupe defekt
    • Fehlender Diesel-Filter
    • Heizung defekt
    • Hoher Kraftstoffverbrauch



    XDDD

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • lol, steht erst bei 259 euro^^


    wenn das so weitergeht kriegen die auch höchsten 2000 euro für den bus^^

    Hehe auf Schwarz Liga durch :D


    Aktuelles Team:
    Raikou LvL: 71
    Entei LvL: 72
    Suicune LvL: 75
    Raibigator LvL: 62
    Reshiram LvL: 60
    Victini LvL: 61


    Nun im Training :)
    ____________________________________________
    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

  • Der wird halt nicht verkauft, damit jemand damit durch die Weltgeschichte gurkt. Aber sie hätten wenigstens mal noch eine schicke Pika-Hupe einbauen können, lal...


    Ansonsten wird der Preis gegen Ende schon noch genug steigen, macht Euch da mal keine Sorgen. Ist Ebay.