Viele neue Details zu Schwarz/Weiß aus der CoroCoro (13.07.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Vielen Dank an Nico und MewPok für den Hinweis auf die englischen Kollegen von Serebii und Pokebeach, die weitere Texte aus der aktuellen CoroCoro übersetzt und Bilder in deutlich besserer Qualität veröffentlicht haben. Die Liste der News ist ziemlich lang. Die wichtigsten Punkte hat MewPok für euch aber direkt von Serebii übersetzt.
    Zur Newsseite von Serebii...
    Zu Schwarz/Weiß bei uns...


    Neue Pokémon-Details

    • Das Pokemon Kibago ist 0,6 m groß und wiegt 18 kg. Es ist vom Typ Drache. Außerdem kann es eine neue Attacke namens "Double Chop" erlernen. Diese kann zweimal angreifen.
    • Das Pokemon Koromori ist 0,4 m groß und wiegt 2,1 kg. Es ist vom Typ Psycho/Flug. Außerdem kann es eine neue Attacke namens "Heart Stamp" erlernen. Diese lässt den Gegner zurückschrecken.
    • Das Pokemon Minezumi ist 0,5 m groß und wiegt 11,6 kg. Es ist vom Typ Normal. Außerdem kann es eine neue Attacke namens "You First" erlernen. Diese lässt den Gegner zuerst angreifen.
    • Das Pokemon Gochiruzeru ist 1,5 m groß und wiegt 44 kg. Es ist vom Typ Psycho. Außerdem kann es eine neue Attacke namens "Magic Room" erlernen. Diese zieht alle Auswirkungen der Items, die Gegner tragen auf sich und den Partner. Und das 5 Runden lang.
    • Das Pokemon Rankurusu ist 1 m groß und wiegt 20,1 kg. Es ist vom Typ Psycho. Außerdem besitzt es die Fähigkeit namens "Dust-Proof". Diese macht es immun gegen Wetter-Effekte.
    • Das Pokemon Wooguru ist 1,5 m groß und wiegt 41 kg. Es ist vom Typ Normal/Flug. Es hat zwei Fähigkeiten namens "Kenn Eye" und "Encourage". Außerdem kann es eine Attacke namens "Free-Fall" lernen. Diese ist so ähnlich wie "Geowurf".

    Neue Spieldetails

    • In 3 vs. 3-Kämpfen ist das mittlere Pokemon das stärkste. Im Kampf ist es auch möglich, die Positionen der Pokemon zu wechseln. Das mittlere Pokémon kann alle drei Gegner angreifen, während die äußeren Pokémon jeweils nur das mittlere und gegenüberliegende angreifen können.
    • Es gibt eine neue Fähigkeit namens "Telepathy". Mit dieser wird Schaden an den Teamkollegen vermieden.
    • Außerdem gibt es noch eine neue Attacke deren Name unbekannt ist. Diese verhindert die Wirkung von Attacken wie z.B. Erdbeben, die alle Mitglieder eines Teams verletzen.
    • Das Global Link hat zwei Modi. In einem spielen Pokemon in einer Art Traum und im anderen kämpfen sie in einem Online-System. Außerdem kannst du im Traum-Modus Pokemon einfangen.
    • In der Traumwelt, gibt es Minispiele und spezielle Räume, wo sich Pokemon aufhalten können. Dort können sie auch Freunde finden.
    • Die Pokémon Gochiruzeru und Rankurusu sind nur in einer der beiden Editionen enthalten, genauso wie die beiden Orte Black City und White Forest.
    • Es gibt weitere Städte, die je nach Edition unterschiedlich aussehen.
    • Professor Araragi wird dem Spieler sowie seinen engen Freunden Cheren und Belle alle drei Starter-Pokémon übergeben, die diese dann unter sich aufteilen (vermutlich wählt der Spieler zuerst).
    • Der Charakter N wird einer der regelmäßigen Rivalen sein. Auch wenn er Pokémon als "Freunde" bezeichnet, soll seine Vorstellung anders sein, so dass er eine Trennung von Menschen und Pokémon anstrebt.
  • Danke für die News. ^^
    Wow, ein ganzer Schwung an neuen Informationen... N finde ich ja irgendwie ziemlich süß <3 Gut, dass er öfter vorkommt. Jetzt gibt es also endlich die Unterschiede zwischen den Editionen! Na mal sehen, welche dann 'besser' ist. Bisher waren es ja nur Pokémon, jetzt sogar Städte und Orte... Wow. Es entwickelt sich weiter, wie Pokémon wohl in der 6. Generation aussieht? xD Naja.
    Ansonsten gabs zwar viele neue Kleinigkeiten, aber nichts Gigantisches oder so, daher wars das auch schon von mir. Wann gibt es endlich die neuen Eevees? Ohne neue, süße Eevees hole ich B/W nicht.

  • Das mit den 3 vs. 3 Kämpfen ist so!! Die Attacke "You First" find ich ziemlich nützlich ;D
    Wenn jetzt z.B. Minezumi "You First" auf Regigigas,der ziemlich langsam ist, einsetzt, kann Regigigas als erstes angreifen und damit im Vorteil. So hatten wir es uns im Filb-Forum vorgestellt xD
    Dann gibt es noch eine Attacke, die noch keinen Namen hat, die ja dann das Team vor einem AoE-Angriff von dem mittlerem Poke schützt,auch ziemlich nützlich, z.B. da sind jetzt 2 Elektro Pokemon auf dem Feld und 1 Wasser, dann könnte ja das Wasser-Pokemon diese Attacke einsetzten und damit die beiden Elektro-Pokemons vor einem Angriff mit "Sehr effektiv" schützen ;)


    Der 3 vs. 3 Kampf ist ja eigtl. ziemlich Simpel,wenn man versteht wie er funktioniert!!


    Lg

  • was ich gut finde :


    -neue frische pokemon und atacken, freu mich schon drauf.
    -dass die editionen jetzt nicht nur andere pokemon sondern auch andere orte haben, find ich gut, da lohnt sich ja beide edis zu kaufen.
    - ne bessere story naja hab zumindest das gefühl^^


    schlecht finde :
    3 vs 3.. zu kompliziert....

  • alles coool 3 und 3 is am besten weiöl man nachdenken muss erörterung für alle dies nicht verstehen ;)
    also du hast 3 pokemon vorne(nehmen wir kurze zb. giaru,zubat und kikugi) der gegner(omot,mew und enton)
    also dein erstes(ganz linkss) ist giaru(also stehen sie so wie angeschreiben) also kann giaru nur die 2 linkesten vom gegener angreifen(in diesem fall omot und mew) das in der mitte kann alle angreifen und das rechte kann nur die 2 linkesten des gegners angreifen (enton und mew)
    das in der mitte ist angeblich das stärkste (in wiefern weiß niemand hoffe ich konnts relativ gut erklären ;)

  • Da ist wohl einigen der 3 Kampf jetzt schon zu hoch XD


    Ich persönlich freue mich über den neuen Kampfmodus, er wird viele neue Strategische Möglichkeiten bringen, das ist schon mal sicher! Auch die neuen Attacken werden den Kampf besonders beeinflussen, Items Annullieren, ein beliebiges Pokemon zuerst angreifen lassen, Eigenangriffen ausweichen... (Nintedo will also doch den Strategieberreich fördern, sehr schön :D )
    Jetzt werde ich mir immer unsicher ob ich Balck oder White nehmen soll... andere Städte andere Pokemon... das wird eine harte Entscheidung.
    N ist genau so wie ich mir erwartet habe: Ein Gegenspieler der eigentlich für einen Guten Zweck ist, doch ganz eigene ideale hat *N fan sein*. Genau so wie ich es mir erhofft hab, hoffentlich kommt nicht irgendein blödes Bösewichtteam dazu, das würde alles ruinieren -__- Freu mich auch schon auf den Videochat (ob mit Freunden, als auch mit den Internen Spiel Charakteren^^)
    Und ein ONline Modus der wie ein MMORPG ist... ich kann es kaum erwarten!!! Es sehe es schon, Tonnen von neuer Spielzeit!
    Besonders toll finde ich das man jetzt über die Boxen tauschen kann, spart einem viel Zeit. Und da es über Infrarot geht, sollte es so schnell wie beim Pokewaler ablaufen :)


    Ich kann es einfach nicht mehr erwarten dieses Spiel in Händen zu halten :D *N Fahne schwenken*

  • Tolle News danke für den Beitrag! Alles hab ich so ganz noch net verstanden aber denke das klärt sich noch bevor die Games hier raus kommen. Für mich steht nur fest das ich mir die Spiele wieder zum Release holen werde nach all den guten Erneuerungen und den vielen neuen Pokis. Freu mich auf weitere Infos :)

  • Das mit den 3 VS 3 Kämpfen ist doch toll! :sekt:
    Es ist ja auch nur logisch das das rechte Pkm meines Teams das ganz linke des
    Gegners nicht angreifen kann weil das mittlere es dann ja verteidigen könnte oder so in etwa.. :blush:


    Aber das sind ja alles eine ganze Menge an Veränderungen!
    Freu mich schon! :)

  • hort sihc gut an und die attacke die den gegner alls erstes angreifen lässt vieleicht giebt es noch ne attacke die sagt wen der gegner alls erstes angreift wir es betaubt oder so auf jeden fall hort sich das gut an alles hört sich gut ann konntet ihr vllt die pokemon noch mit bildern so wie die anderen in die liste fürn ? bitte will wissen wie die aus sehen danke

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    persönliche Freundschaften:


    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    persönlicher Text von :
    merl
    Wer Pokemon nicht ehrt ist den Spaß und die kämpfe nicht wert
    der beste spruch der welt
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    wer sich mit mir an legt bekommt mein Team zu spüren


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

  • Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten :)
    Die 3 vs 3 Kämpfe fangen an, mir immer besser zu gefallen. Gegen die Ordnung darin hab ich nichts auszusetzten, meiner Meinung nach ist da schon eine gewisse Logik dahinter. Auch gut finde ich, dass jetzt endlich das "Geheimnis" um das blonde Mädchen und den schwarhaarigen Jungen (beide Namen vergessen^^) gelüftet wurde. Auch eigentlich super. N, also der grünhaarige Junge, gefällt mir sehr. Ich mag solche Chsraktere, die weder gut noch böse sind^^
    Manche der Attacken sind ziemlich unnütz, aber was solls.Das es jetzt in den beiden Editrionen noch mehr Unterschiede gibt ist auch klasse, da lohnt es sich ja mal, dass ich mir Weiß und meine Schwester sich Schwarz kauft xD Alles in Allem freue ich mich bei allen neuen Informationen über B/W mehr auf die Games und kann es kaum noch erwarten, dass alle neuen Pokemon bekannt gegeben werden und vor allem die Spiele endlich zu uns kommen *__*

  • DIe 3er Kämpfe klingen doch recht amüsant und könnten neuen Wind ins "verstaubte" Kampfsystem bringen, ich freue mich schon die testen zu können. Nur was ist denn wenn das "mittlere" Pokemon stirbt, verliert man dann oder kann man danach noch die Position wechseln,das wäre interessant zu wissen, wahrscheinlich läufts auf letzeres heraus.


    Das mit den editionsspezifischen Orten ist schon interessant allerdings muss man sich dann Black und White kaufen um das "ganze" Spiel zu erleben das finde ich nicht ganz in Ordnung... . Mit den spezifischen Pokemon war schon ok aber das geht mir schon etwas zu weit wenn ich ehrlich bin.

  • Die 3 vs 3 Kämpfe sind viel zu kompliziert. Auch jüngere Spieler spielen Pokemon. Auf die neuen Pokemon freue ich mich natürlich trotzdem^^. Und die Attacken sind teilweise auch nicht so der Hammer. Ich hoffe, dass die ganze Arbeit an dem Spiel nicht nur in dei Orte gesteckt wurde. Die Editionen sollen ja kein Reinfall werden.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^