Schatten eines Pokemon der 5. Generation / Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • In der Vorschau der nächsten Sendung von Pokemon Sunday, wurde eine Silhouette eines Pokemon gezeigt. Einen Screenshots findet ihr bei uns im Biasfans Forum, wo ihr mit vielen Fans über aktuelle News diskutieren könnt. Wahrscheinlich wird der Schatten in der kommenden Ausgabe von dem japanischen Magazin ''Coro Coro'' enthüllt. Erste Screenshots der Ausgabe wird es in den nächsten Tagen geben. Ein Danke geht an Knuubbel für das anfertigen des Newsbildes.


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/blackwhite/sunday1007.jpg]


    Update um 17:15 Uhr: Es sind noch mehr Bilder aufgetaucht die ihr bei uns im Forum anschauen könnt. Auf dem einem ist die Weiterentwicklung von Munna mit dem Namen ''Mushāna''zu sehen. Die Frau mit den schwarzen Haaren heißt ''Makomo''. Nun gibt es auch ein Artwork der Fledermaus ''Koromori'' und 2 Ortsnamen wurden genannt: ''Black City'' und ''White Forest'' werden diese gennant.


    --> Bilder bei Filb.de

  • Dass die auch immer so knickrig sein müssen und nur Schatten zeigen. Aber so wird zumindest die Spannung gesteigert - ich hoffe ja, dass langsam mal die Entwicklungen der Starter komplett bekannt werden, grade, weil ja schon eine B/W Demo in Japan am laufen ist.
    Der Schatten sieht irgendwie aus, wie die neueste Version von Tauboga ;D

  • Ja, die Spannung steigt dadurch natürlich etwas an, aber Coro coro wird wohl Einiges enthüllen. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt.


    Eventuell ist das auch eine Weiterentwicklung von Mamepato. Mir gefällt der Schatten jedenfalls ganz gut.

  • Das erste Pokemon der neuen Generation, das mir richtig gefällt.
    Bin schon auf die Enthüllung des Schattens gespannt.^^


    Dass sie die Spannung der zukünftigen Käufer steigern wollen ist klar, jedoch sollten sie wirklich nicht so geizig sein und uns mehr Infos geben xP

  • Also da man so viel Wind um die Sache macht, man gibt ja nur den Schatten preis, muss es sich ja praktisch um ein legendäres Pokémon handeln. Ich denke wenn es "nur" die Weiterentwicklung vom der Taube ist würde man das Pokémon einfach präsentieren und nicht versuchen erst die Spannung aufzubauen....

  • Boah ich kann nicht pennen..., egal, widme ich mich also dem neuen Schatten. Ja, der sieht doch verdammt geil aus! Wobei... das habe ich von anderen auch schon gedact, aber gut, ich bin eh ein Vogelliebhaber und die Krallen des Schattens sehen mir sehr nach einem Greifvogel aus... ein Adler wäre ja auch nett ^__^ Und ja, bin mal gespannt, wann es enthüllt wird...

  • Ich stimm knuubbel zu, der Schatten sieht n bisschen nach einem Tauboga-Verschnitt aus.
    Ich find ihr aber echt nich schlecht hab auf ner anderen Website echt hässliche pokemon gefunden ich hoffe das die NICHT in B/W vorkommen.

  • Ich weis nicht was ich davon jetzt ganz genau halten soll. So wie ich das sehe gibt es drei Möglichkeiten.


    Möglichkeit 1: Weiterentwicklung von Mamepato


    Möglichkeit 2: Ein Legenderes Pokemon


    Möglichkeit 3: Irgentein neues Flug pokemon, das nichts mit Mampato zu tun hat.


    Also egal was zu trieft, finde ich das das schon so richtig klasse aussieht :D . Und wenn Möglichkeit zwei nicht vorliegt, dann wird das ganze Tamtam deshalb gemacht weil das Pokemon in den editonen eine wichtige Rolle spielt. Oder vieleicht ist das ja der erste Reine Flug typ, also ein Pokemon das nur den Typ Flug hat und nichts anderes. Ich freu mich jetzt schon auf die Enthüllung.


    PS: Auch wenn es beägstigent Tauboga gleicht ?( .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Boha, ich finde es übertrieben gut, weil es irgentwie wie ein Mittelding Zwischen Normalem Flugpokemon und Einem Legendären aussieht. Ich freue mich schon wenn es enthüllt wird. Es wird bestimmt toll aussehen, ich hoffe es wird so Farbenfroh wie Ho- oh. Es könnte eine Evo von Mamepato sein, was ich aber ncht glaube da es nciht mehr wie eine Taube aussieht. Es sieht mehr aus wie ein Greifvogel oder Bussard oder Ähnliches. Vielleicht ist es aber auch ein neues Legendäres sein. Ein Flug/Psysho oder so. Naja ich freu mich schon wenn Schwarz/Weiß rauskommt und ich alle Pokis sehen kann. ^^

  • Also da man so viel Wind um die Sache macht, man gibt ja nur den Schatten preis, muss es sich ja praktisch um ein legendäres Pokémon handeln. Ich denke wenn es "nur" die Weiterentwicklung vom der Taube ist würde man das Pokémon einfach präsentieren und nicht versuchen erst die Spannung aufzubauen....

    Ich bezweifle stark, dass das ein legendäres Pokémon sein soll. Vor ein paar Wochen wurden auch nur die Silhouetten von Munna, Chiramii, Hihidaruma und Co. gezeigt, obwohl die Coro Coro Scans schon da waren. Und die haben sicher auch nicht alle eine wichtige Rolle im Spiel. In D/P/Pt gibt es ja auch nicht wirklich viele normale Pokémon (gibt es überhaupt eins?), die eine wichtige Rolle spielen.
    Reshiram und Zekrom wurden auch direkt von Nintendo präsentiert, ohne eine Silhouette bei Pokémon Sunday.


    Und nun zum Schatten: Sieht soweit ganz gut aus, nicht so in Staralili-Stil wie Mamepato. Eher wie Habitak oder Tauboga eben. Sieht auch stark aus. Denke aber nicht, dass das dieser Hatoobo-Vogel oder wie der heißt sein wird. Denke auch, dass das ein reines Flug-Pokémon sein könnte.

  • Ich stimm knuubbel zu, der Schatten sieht n bisschen nach einem Tauboga-Verschnitt aus.
    Ich find ihr aber echt nich schlecht hab auf ner anderen Website echt hässliche pokemon gefunden ich hoffe das die NICHT in B/W vorkommen.


    Ja sehe das ähnlich wie Pan.
    Denke wird die letzte Entwicklungsstufe für das neue Taubsi der 5. Generation.
    Begründung: Da es in der 1. Generation Taubsi war, in der 2. Hoothoot, in der 3. Schwalbini und in der 4. Staralili, also das "Standart"-Flug Pokémon was man in der nähe des Startgebietes fangen konnte.



    ..Lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Wow,


    also für mich seht es aus, wie eine Art Greif aus.
    Die Beine mit solchen großen Pranken, die mit langen Krallen besetzt sind und ein relativ dicker Hals und ein großer gebogener Schnabel könnte ein Paar Hinweise darauf geben-


    Allerdings könnte es auch einfach nur die Letzte Stufe von Mamepato sein.



    Aber die Infos kommen bestimmt noch heute freu mich also und bin schon gespannt, was es für ein Pokemon sein wird.


    Jero

  • Also der schatten sieht schon mal cool aus, vielleicht sehen die Pokemon der 5. Generation doch besser aus als ich gedacht hatte


    Ja mal schauen ^^.
    Aber egal was es ist, es ist aufjedenfall ein großer Vogel *g*.
    Könnte eine Art Adler oder wie Jero meint Greif sein.
    Mal schauen was die nächsten Tage noch so für Überaschungen mit sich bringt :D



    ..Lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Man bin ich gespannt wie das aussehen wird. Sieht wenigstens mal vielversprechend aus <3 Ich liebe nämlich Flug Pokes.


    Bin so gespannt wenn das Poke enthüllt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Vielleicht i-ein Entwicklungsstadium von Mamepato. Könnte zumindest sein... Oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Jupp .Nachtara..
    Ich hab mir mal erlaubt, für alle die Mamepato nicht kennen ein Bild heraus zu suchen, mit eingebauten link der Quelle des Bildes.


    Mamepato:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f3/Mamepato.png]




    ...Lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Ich habe das Gefühl, dass es leider nicht Mamepatos- Weiterentwicklung ist.
    Find ich schade, ich mag die Taube, aber
    •es ist unwahrscheinlich, dass eine Taube zum Greifvogel wird.
    •Der Schatten hat viel spitzer zulaufende Flügel und Federn.
    •Die gesamte Körperform passt nicht:
    - der gebogene Schnabel
    - der lange Hals
    - die schmalen Flügel
    - die prächtigen Schwanzfedern
    - die langen Beine
    - die großen Greifvogelkrallen


    - der Kopf des Schattens ist dreieckig und sieht mit den Zipfeln unten aus wie ein Karpador LOL