Pilotprojekt – Nintendo Zone bei Mc Donald’s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von Bisafans.de :

    Zitat

    Vielen Dank an PikaFreak, Greenmaster und Nico für einen tollen Hinweis auf eine weitere Aktion von Nintendo. So wird Nintendo Deutschland eine Aktion, die es bisher praktisch nur in Japan gab, nach Deutschland bringen. Die Rede ist von der sogenannten "Nintendo Zone".


    Dabei handelt es sich um Mc Donalds-Filialen, die von Nintendo speziell ausgerüstet werden, damit man dort exklusive Inhalte für verschiedene Nintendo-Spiele herunterladen kann. Dies soll nun erst einmal testweise in Stuttgart, Fellbach, Kornwestheim, Ludwigsburg und Filderstadt bei 10 Mc Donalds geschehen (die komplette Liste mit Adressen ist auf der offiziellen Seite zu finden). Dabei wird es das aktuelle Jirachi sowie ein spezielles Pikachu mit der Attacke "Geschenk" geben. Beide Aktionen sind zeitlich begrenzt und wenn sie von genügend Fans genutzt werden, dürfte diese Aktion auch in anderen Städten folgen!
    Zur Meldung mit Details auf der offiziellen Webseite...


    • Jirachi ist erhältlich vom 26.Juni - 15.Juli
    • Pikachu mit Spezialattacke "Geschenk" ist erhältlich vom 31.Juli - 27.August

    Am 28.06.2010 hat Nintendo eine offizielle Pressemeldung zur Nintendo Zone verschickt:

  • scho geil aber halt zu weit weg vlt gibt es ja abholaktion hätte großes interesse daran

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • @Bleischtift
    Ja, Geschenk ist natürlich eine Attacke. Da ich diese zwei Zeilen jedoch von der offiziellen Seite zitierte, habe ich dies nicht verändert. Vermutlich ist dies Nintendo-Intern ein Übersetzungsfehler. Die Fans werden aber wissen, dass es nur eine Attacke mit diesem Namen und keine Spezialfähigkeit gibt ;)


    @Wolfsgirl
    Die Attacke Geschenk ist nicht wirklich der Bringer, doch darum geht es hier auch nicht. Dieses Pikachu ist etwas für Sammler und Fans, die gerne etwas haben, was nicht "normal" ist. Als Turnierspieler braucht man das Pikachu natürlich nicht, doch viele Fans sammeln eben gerne und da sind Jirachi und Pikachu extrem interessant. Nach der Aktion wird es beide wohl auch nirgends mehr geben.

  • das wäre echt geil, wenns auch in andere städte dann kommen wird. also die leute die in diesen städten wohnen, geht alle dahin und nutzt das 8-) damits dann auch bald in den osten der republik kommt. ach wäre das geil....

  • Tolle Aktion :)
    Solche Pokemon sind immer wieder schön [auch wenn ich es nie schaffe, eins zu bekommen :dos: ].
    Sind kleine Geschenke für die Spieler, die man Freunden zeigen kann, "Hey, guck mal was für ein Pikachu ich habe :D"


    Der Spaß ist auch nicht so billig für Nintendo, deswegen noch mehr Lobenswert, dass sie es machen.


    Thx für die Info =)

  • Danke für die News. (: Ist - wie bei vielen anderen - natürlich nicht in meiner Nähe. xD Sind jetzt aber auch nicht die größten Städte. Bin mal gespannt, ob sich diese ganze Aktion ausbreiten wird. ^^

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • geile news!!!
    is ja mal richtig hammer!!! gerade für die, die zb keine wifi haben und jirachi wollen ( wenns dann das gleiche is )!
    nur leider sind die orte net grad die größten und auch nicht grad in meiner nähe, aber es wäre schon cool, wenns sowas man in braunschweig geben wird.^^

  • Irgendwie spinnt Nintendo Deutschland doch wirklich. Grade bei einem solchen Versuchs-Projekt sollte man nicht irgendwelche Kuh-Dörfer wählen, die kein Schwein kennt - Kornwestheim, ich bitte euch..
    Außerdem ist es echt nicht intelligent, die ganzen Standorte nur in der Nähe von Stuttgart zu wählen..ich meine, da kann das Ergebnis ja mal gar nicht stimmen.
    Ist doch beschränkt. Wie wäre es denn, wenn man mal die Großstädte nimmt? Würde viel mehr Sinn ergeben.
    Von mir gibt's dafür nur das hier ---> :thumbdown: