[Beendet] Bisafans Abholaktion für Arceus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Link zu dieser News...


    Link zu dieser News...


    Zitat von Pokemonprof_Jan am 17.03.2010 um 10:23

    Wie wir schon gestern mitgeteilt haben, ist der Abholservice von Arceus beendet. Da ich trotzdem immer noch sehr viele E-Mails bekomme, möchte ich darauf hinweisen, das diese nicht beantwortet werden. Leider sind 100 Editionen wirklich sehr viel. Mehrere Editionen schaffe ich auch nicht von der Zeit, da ich ungefähr 4-5 Stunden für alle Editionen brauche.

    Link zu dieser News...

  • Danke für euer großes Vertrauen, die ihr in unserer Abholaktion immer habt. Da die Anfrage bestimmt groß ist, habt bitte etwas Geduld bis ich euch antworten werden.


    Alle genauen Infos findet ihr unter diesen Link:
    http://www.bisafans.de/a/_abholaktion.shtml


    Euer Spiel wird in der Woche vom 12. April mit einen Infobrief zu euch zurückgeschickt.
    Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich über die Bisafans E-Mail arceus@bisafans.de anschreiben.

    - Update und Zwischenstand 15.40 Uhr: -
    Die Aktion ist sehr beliebt, bitte habt Geduld bis ich euch antworte. Bis jetzt sind schon über 25. Plätze vergeben.
    Fans die nicht so weit zu einen GameStop haben (habe selbst 25 km hinfahrt) sollen bitte Fans aus Österreich/Schweiz bevorzugen, da diese kaum die Möglichkeiten haben ein Arceus zu bekommen.


    - Zwischenstand 16.45 Uhr: -
    Bis jetzt sind schon über 55. Plätze vergeben

  • Darf man hier auch reinschreiben?


    Nja, ich schreib einfach mal was, ansonsten wird der Beitrag halt gelöscht. ^^


    Also, find ich toll das immer mehr Aktion diesen Ausmaßes gemacht werden, und freu mich auch, das damit vielen Fans geholfen wird. Ich selber muss diese Aktion ja Gott sei Dank nicht in Anspruch nehmen, aber ich wollte euch da einfach mal loben. :thumbup:

  • zählen solche plastighüllen auch
    also damit meine ich ob ich das spiel darin verpacken kann

    Ja, das gilt auch. Ich habe extra dicke Briefumschläge gekauft, die das Modul auch sicher ''beschützen''. Schau einfach ab den 12. April regelmäßig in den Briefkasten (nicht das durch ein Unwetter, was passiert)

  • Wollte hier nur mal das ganze Bisa-Team für die Aktionen loben. Ich finde das wirklich super, dass Ihr so vielen Fans etwas
    ermöglicht, was sie sonst nicht in Anspruch nehmen könnten. Klasse dass ihr euch so viel Zeit dafür nehmt.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße

  • Wiedermal ne super Idee!
    Hab bei der Regigigas Aktion auch mitgemacht und hat alles funktioniert. War begeistert.
    Hab meine "Anmelde-E-Mail" schon versendet.
    Btw, man kann auch sein Spiel in ein Küchenpapier einwickeln, sodass es auch so geschützt ist. So hab ichs zumindest letztes mal gemacht.
    Wann das nicht geht einfach antworten ;)
    lg, Stue
    Edit// Hab die bestätigung erhalten

  • Finds echt sehr schön, dass du dich immer aufopferst und 25 km weit fährst, nur damit die Pokefans - sry, Bisafans - froh werden xD
    Ich hoffe die haben in dem Laden irgendwelche Stühle bzw. Tische, sonst wär das echt ne Qual xD
    Nja, zieh dich warm an, vielleicht regnet es ja xP


    LG und hf Jan
    Aka~

  • Link zu dieser News...


    Zitat von Pokemonprof_Jan am 17.03.2010 um 10:23

    Wie wir schon gestern mitgeteilt haben, ist der Abholservice von Arceus beendet. Da ich trotzdem immer noch sehr viele E-Mails bekomme, möchte ich darauf hinweisen, das diese nicht beantwortet werden. Leider sind 100 Editionen wirklich sehr viel. Mehrere Editionen schaffe ich auch nicht von der Zeit, da ich ungefähr 4-5 Stunden für alle Editionen brauche.

    Link zu dieser News...

  • Finde ich auch cool. Bloß bin etwas zu spät gekommen. menno, und das wo die nächste gamestop filiale die mitmacht in München ist. Ich habe zwar auch eine bei mir in der Stadt, aber die macht natürlich nicht mit. Wenn häts gewundert. Und duie nächste toys 'R' us Filiale ist in Augsburg. Da komme ich in nächster Zeit nicht hinj. und münchen erst, wenn die Aktion vorbei ist.Verflixte Kiste. Das nächste mal bin ich schneller.

    “I taught you everything you know about evil. But I didn’t teach you everything I know. So when the mood strikes you, I’ll be waiting. And when the fight starts, it’s always going to end the same way!” Undertaker zu seinem Bruder Kane Smackdown 27.08.2010

  • Also ich finde es erstmal total super von BISAFANS das ihr so eine Aktion gestartet habt. Respekt an Pokemonprof. Jan
    Ich bin leider einer von denen die nicht die Möglichkeit haben zu einen GAMESTOP oder toys r us zu gehen da die Geschäfte jeweils ca. 100km weck sind und ich leider nicht 200km fahren kann nur für "ARCEUS" deshalb finde ich es so toll das Bisafans dieses ermöglicht



    Leider leider leider gehöre ich aber auch zu denen die an der Arceus Abholaktion nicht teilnehmen können, da die Plätze alle vergriffen waren, was ich umso schlimmer finde ist das einiege nicht richtig LESEN können, denn in der Beschreibung steht doch eindeutig das es sich dabei um das GAMSTOP Arceus handelt und nicht um ein besonders spezielles und pro Edition gibt es nunmal nur ein Arceus und nicht 10. Ich frage mich sowieso was man mit soooo vielen ARceus anstellen möchte.
    Ich bräuchte wirklich nur eins um in den Editionen Heartgold/ Soulsilver dieses Ereignis mit Palkia Dialga Giratina freizuschalten ansonsten wird es in der Box sein, da es für Kämpfe entweder nicht zugelassen ist oder viel zu stark ist.


    Ich würde es echt super finden wenn auch den letzten Fans die Möglichkeit geboten wird an dieser Aktion teilzunehmen, ich weiß das es sicher nicht einfach ist auf 100 200 oder 300 Edtionen ein Arceus zu downloaden.


    Deshalb auch wenn ich nicht unter den 100 gehöre die es bekomen können, trotzdem ein ganz größes DANKE für die Mühe :pika:

  • GJ ,schön,dass du das machst.
    Jedoch wundert es mich,da es immer noch viele nicht haben,obwohl es fast überall verteilt wird.


    Ich gehe jetzt mal von mir aus. Ich wohne auf der schönen Ostseeinsel Rügen. Der nächste teilnehmende Gamestop wäre dann in Schwerin. Also gute 200 km weg. Da ich noch lange kein Auto habe (Fahrschule hab ich aber schon angefangen^^) komme ich da nicht hin. Leider hab ich nun auch diese Abholaktion verpasst und so wird das dann wohl leider nichts mit dem Arceus.
    Frage geklärt?
    Ich bin mit Sicherheit auch nicht der einzige Rüganer und da haben wir leider ein wenig die A-Karte. ^^
    Für Rechtschreibfehler entschuldige ch mich, ich schreibe momentan leider nur vom iPhone ^^