Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2017: 7. Türchen

Fan-Einsendung

Gewinnspiel

Hinter dem siebten Türchen verbergen sich zwei ganz besondere Pokémon! Wir verlosen heute somit den folgenden Gewinn an einen Gewinner:

  • 1x Pokémon-Tasse mit Mimigma
  • 1x Ditto + Pokéball

Um an unserem Gewinnspiel mitmachen zu können müsst ihr die folgende Frage beantworten:

Für wen entscheidet ihr euch: Pikachu oder Mimigma?

und uns eure Antwort per E-Mail mit dem Betreff „Türchen 7“ an advent@bisafans.de senden.

Schickt uns neben der Antwort auf unsere Frage zusätzlich noch euren vollständigen Namen, sowie eure Adresse, damit wir den Gewinn noch vor Weihnachten lossenden können!

Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 7. Dezember 2017 um 23:59 Uhr (MEZ). Jeder Teilnehmer an diesem Gewinnspiel erhält ein Bisa-Los für die Verlosung unseres Hauptpreises.
Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier: Erweitere Informationen.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern ZiNG Pop Culture für die Bereitstellung der Preise für diesen tollen Hauptgewinn!