Sidebar anzeigen

298: Höhlen-Ärger!

S06 EP22 AG22

Originaltitel:
ダイゴ、ココドラ、ボスゴドラ!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Ash, Rocko, Maike und Max erreichen die Granithöhle, in der Troy sein soll. Auch wenn Maike sich etwas Sorgen wegen möglichen Geister-Pokémon in der Höhle macht, betreten alle die Höhle.

Es dauert nicht lange und unsere Freunde kommen nahe an Troy heran. Kurz zuvor fallen sie jedoch in eine Grube von Team Rocket. Höhle. Dort werden sie auch noch getrennt.

Max ist mit Pikachu und Mauzi in einem Teil der Höhle gelandet. In einer anderen sind Maike und Jessie. Ash, Rocko und James sind schließlich in einer anderen Höhle.

Inzwischen sind Max, Pikachu und Mauzi dabei einen Ausgang zu finden. Es dauert eine Weile, doch dann finden sie einen Wasserfall, treffen sie auf Troy, der den beiden nun mit seinen Höhlen-Kenntnissen hilft die anderen zu finden.

Ash, Rocko und James haben auch ein besonderes Ereignis: Ihnen fällt ein Stollunior vor die Nase. Als James dieses jedoch provoziert, fällt noch eine ganze Herde Stollunior herunter, die ziemlich wütend werden.

Troy, der durch den Einsturzlärm der Fallgrube aufgeschreckt wurde, ist inzwischen auch eingetroffen und sucht mit seinem Stollunior nach eventuell Verschütteten.

Etwas später fallen Jessie und Maike durch eine Fallgrube genau auf Ash, James und Rocko drauf, die vor den Stollunior fliehen. alle jedoch am Wasserfall ankommen, werden sie immer noch von den Stollunior verfolgt.

Im letzten Moment setzt das Stollunior von Troy einen Brüller ein, der die wilden Stollunior besänftigen kann. Anschließend ihren alten Plan aufnehmen und Pikachu haben wollen.

Jessie und James schicken Vipitis und Tuska in den Kampf, während Ash sich auf Pikachu verläßt. In diesem Moment reißt Troy seines Stolloss erledigt Troy das Problem Team Rocket.

Wie es der Zufall so will, findet Troy anschließend sogar noch einen Feuerstein in den Trümmern der Höhle. Nach einer kleinen Plauderei empfiehlt Troy Ash ein Wildnisgebiet für sein Training. Für Troy geht die Reise hingegen weiter, da er nur wegen der Faustauhaven Arena antreten zu können.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Maike, Max, Rocko, Troy

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.