Sidebar anzeigen

Styx

Styx ist News-Redakteur und der Leiter der Tauschbasar-Sparte von Bisafans.de. Als leidenschaftlicher Pokémon-Züchter hat er stets viele Eier im Repertoire.

Steckbrief: Styx

Mitarbeiterbild
Name im BisaBoard
Styx
Kontakt
Via Konversation im BisaBoard
Jobs
Kunst- und Handwerk
News-Redakteur
Pokémon-Tauschbasar
Lieblingspokémon
 Roselia

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Styx und ich bin Pokémon-Fan der ersten Stunde. Anfang 2013 kam ich durch Pokémon X und Pokémon Y ins BisaBoard um mich mit anderen Fans auszutauschen. Da ich viel Spaß daran hatte, wollte ich dem Forum etwas zurückgeben und bin dadurch seit April 2014 auch als Mitarbeiter tätig. Meine Lieblingseditionen sind HeartGold und SoulSilver, meine Lieblingsregion ist jedoch Alola, da ich dieses tropische Setting einfach unglaublich schön finde. Den Großteil meiner Spielzeit in den Editionen seit der 6. Generation nimmt das Züchten strategischer (schillernder) Pokémon ein - wenngleich ich eher selten Kämpfe bestreite.

Abgesehen von diesem Hobby lese ich sehr gerne Bücher und Manga im Fantasy-Bereich, bin ein sehr großer Digimon-Fanboy und allgemein ein Serienjunkie.