Sidebar anzeigen

Talos

Im BisaBoard betreut Talos verschiedene Bereiche, seine News-Meldungen sind aber in der Regel dem Bisatainment-Bereich zuzuordnen.

Steckbrief: Talos

Mitarbeiterbild
Name im BisaBoard
Talos
Kontakt
Via Konversation im BisaBoard
Per Mail an Ryo@bisaboard.de
Jobs
Bisatainment
Bisachat
BisaBoard-Mafia
Lieblingspokémon
 Blitza

Persönliche Vorstellung

Ich bin Talos, auch als Ryo oder Henrik bekannt, und im Bisaboard seit 2010 unterwegs, als ich mich registrierte, um mein Goldteam bewerten zu lassen. Durch meine Aktivität im Mafiabereich und im Chat, beides dürfte etwa 2013 begonnen haben, fand ich dann auch erste Kontakte, mit denen ich zum Teil noch bis heute Kontakt habe. Meine ersten Erfahrungen als Mitarbeiter durfte ich dann jedoch nicht in diesen Bereichen, sondern in meinen beiden Amtszeiten als Hack-Checker machen, bis ich diesen Posten für zwei neue Zuständigkeiten - das Mafia- und das Chatkomitee - ablegte. Seit April 2017 bin ich als Schreiber für den Retro-Samstag im Bisatainment-Komitee, den Chat unterstütze ich seit September 2017 als Forenhelfer. Seit Oktober 2017 bin ich vollwertiger Moderator und unterstütze auch den Bisatainmentbereich moderativ.