Sidebar anzeigen

Rusalka

Rusalka ist Newsredakteur auf Bisafans.de. Als leidenschaftlicher Gamer ist er immer ganz vorne dabei, was Pokémon und generell neue Spiele angeht.

Steckbrief: Rusalka

Mitarbeiterbild
Name im BisaBoard
Rusalka
Kontakt
Via Konversation im BisaBoard
Job
Newsredakteur
Fanfiction
Lieblingspokémon
 Mega-Flunkifer

Persönliche Vorstellung

Hallo, ich bin Rusalka und schon seit 2009 im BisaBoard. Seit 2015 arbeite ich aktiv im Team mit und berichte über alles, was die Pokémon-Welt bewegt, interessiere mich aber auch fernab davon für alles, was Gaming betrifft.

Pokémon verfolge ich schon quasi seit Erscheinen der ersten Spiele, welche für mich nach wie vor Klassiker darstellen, und ich staune immer wieder, welche Fortschritte die Reihe über die Jahre gemacht hat. Besonders Kalos stellt hier als Region einen Höhepunkt dar. Ich bin sehr offen für neue Spielkonzepte und gut umgesetzte Ideen und generell sind mir gute Charaktere wichtiger als die Story.