Sidebar anzeigen

Mercury

Mercury ist Leiter des Movesetlisten-Projekts auf Bisafans.de. Das Austüfteln und Perfektionieren von Strategien reizt ihn besonders an Pokémon.

Steckbrief: Mercury

Mitarbeiterbild
Name im BisaBoard
Mercury
Kontakt
Via Konversation im BisaBoard
Oder per E-Mail: mercury@bisaboard.de
Jobs
Strategie & Movesetlisten
Fehlermeldungen
Bisatainment
Lieblingspokémon
 Gengar

Persönliche Vorstellung

Hallo, mein Name ist Mercury. Zur BisaBoard-Community bin ich schon 2008 gestoßen, seit 2010 bin ich auch als Mitarbeiter in verschiedenen Positionen und Bereichen tätig. Dabei gilt mein Hauptaugenmerk nun schon seit einigen Jahren der Strategie-Rubrik, wo ich meine seit 2009 in zahlreichen Turnieren gesammelte Erfahrung einbringe. Die Editionen selbst zählen aber schon fünf Jahre länger zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen, seit ich 2004 mit Feuerrot meine erste eigene Edition bekam. Einen besonderen Platz in meinen Erinnerungen haben aber vor allem die Sinnoh-Editionen, die ich am intensivsten gespielt habe, und Smaragd, deren Kampfzone mein Lieblingsort in allen Pokémonspielen ist. Allerdings kann ich auch allen neueren Spielen etwas abgewinnen und die aktuellste Edition ist fast immer auch meine momentan meistgespielte.