Sidebar anzeigen

Galileo

Galileo ist News-Redakteuer auf Bisafans.de und seit seiner frühen Kindheit ein großer Nintendofan.

Steckbrief: Galileo

Mitarbeiterbild
Name im BisaBoard
Galileo
Kontakt
Via Konservation im Bisaboard
Job
Newsredakteur
Lieblingspokémon
 Mega-Glurak X

Persönliche Vorstellung

Huhu! Mein Name ist Galileo und ich bin seit Anfang 2015 im Bisaboard angemeldet. Seit Februar 2016 unterstütze ich mit sehr großem Interesse und Spaß das News-Komitee. Mein erstes Pokémonspiel war Pokémon Diamant, welches ich mit einem Nintendo DS zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und bestimmt auch dazu beigetragen hat, dass die vierte Generation bis heute eine meiner Lieblingsgenerationen ist. Wieso gerade Pokémon zu meinen Lieblingsfranchises gehört, liegt zum Einen an der Vielfalt der Pokémon, die emotionale Story der Spiele, die oftmals auch einen ernsten Hintergrund besitzt und die große und freundliche Community. Seitdem bin ich ein großer Nintendofan und besitze dementsprechend eine kleine Sammlung von Merchandise rund um den japanische Videospielentwickler.