Sidebar anzeigen

#778 Mimigma



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Mimigma aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 9

GameStop-Mimigma


USA Kanada
Seriencodes / Passwörter
bis
KP

Dieses Mimigma wurde vom 13. Oktober 2023 bis zum 29. Oktober 2023 passend zu Halloween in den USA und Kanada verteilt. Der Seriencode konnte lokal bei teilnehmenden GameStop-Filialen abgeholt und anschließend in Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur eingelöst werden. Das Mimigma besitzt den Tera-Typen Elektro und befindet sich in einem Jubelball.

Allgemeine Infos
 Mimigma
Fanglevel
25
OT
Trixie
ID
231006
Fundort
Netter Ort
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
?
Wesen
?
Feste Werte
?
Fähigkeit
Kostümspuk
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 8

Generation 7

Schillerndes Grusel-Cup Mimigma


Amerika Europa Japan Korea Taiwan
Seriencodes / Passwörter
bis
USUM

Dieses schillernde Mimigma wurde via Seriencode an alle Spieler verteilt, welche mindestens drei Kämpfe beim Pokémon Global Link Turnier „Ultra-Grusel-Cup“ vom 26. bis zum 28. Oktober 2018 bestritten haben.


Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Mimigma
Sonderbonbon Sonderbonbon
Fanglevel
50
OT
PGL
ID
102618
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Kostümspuk
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Korean League Mimigma


Korea
Infrarot (Lokal)
bis
SM

Dieses Schillernde Mimigma wurde am 7. Oktover und am 8. Oktober 2017 in einem koreanischen Einkaufszentrum in Seoul an Besucher des dort veranstalteten „Korean League 2017-18 AUTUMN“-Events verteilt.


Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Mimigma
Sonderbonbon Sonderbonbon
Fanglevel
10
OT
포켓몬스토어
ID
171007
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Kostümspuk
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Schillernde Geisterparty Schillerndes Mimigma


Japan
Drahtlos (Lokal)
bis
SM

Dieses Schillernde Mimigma wurde in teilnehmenden Pokémon-Center- und Pokémon-Store-Geschäften in Japan lokal an alle Spieler verteilt. Der Anlass dafür war die Halloween-Kampagne „Schillernde Geisterparty“ der offiziellen japanischen Pokémon-Website.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Mimigma
Sonderbonbon Sonderbonbon
Fanglevel
10
OT
ポケセン
ID
170922
Fundort
Pokémon-Center.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Kostümspuk
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Pikachu-Karneval-Parade Mimigma


Amerika Europa Japan Korea Taiwan
Drahtlos (Lokal)

SM

Dieses Mimigma wurde lokal während der Pikachu-Karneval-Parade des Pikachu Outbreak Event im Yokohama Park, Yokohama, Japan verteilt. Bei dieser Verteilung konnte Mimigma zu 8,33% erhalten werden. Das Event konnte im Verteilzeitraum unbegrenzt oft heruntergeladen werden.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Mimigma
kein Item
Fanglevel
10
OT
カーニバル
ID
170814
Fundort
Pokémon-Event 2017.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Kostümspuk
Attacken

Band
kein Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1