Sidebar anzeigen

Neue Charaktere

In den neuen Editionen wird es erstmalig möglich sein für den spielbaren Charakter ein individuelles Aussehen festzulegen. Zur Auswahl stehen jeweils drei Varianten für das Gesicht des männlichen und des weiblichen Spielcharakters.

Screenshot Screenshot
Die neuen männlichen und weiblichen Spielcharaktere können individualisiert werden!

Screenshot Screenshot
Wähle eines von drei möglichen Gesichtern und stürze dich damit in dein Abenteuer!

Ebenfalls neu ist die große Anzahl an Freunden. Gab es in den ersten Haupteditionen nur einen Rivalen, wuchs die Anzahl der Freunde und Rivalen über die letzten Editionen beständig an. In X/Y sind es nun vier und hören in Deutsch auf die Namen Sannah, Tierno und Trovato (Jap. Sana, Tieruno und Toroba). Je nachdem, ob man als Junge oder Mädchen spielt, kommt als vierter Freund noch Serena oder Kalem (Jap. Serena oder Callum) hinzu. Dein vierter Freund ist immer vom anderen Geschlecht. Sehr lobenswert ist die Nähe der Namen zum japanischen Original, die in der Vergangenheit so nicht vorhanden war. Die erste Arenaleiterin aus Nouvaria City ist übrigens Viola und Fotografin aus Leidenschaft ;)

Screenshot Screenshot
Gemeinsam mit unseren vier Freunden machen wir uns auf den Weg...

Sannah Tierno Trovato Professor Platan

Screenshot Screenshot
Der vierte Freund ist Serena oder Kalem - abhängig vom Geschlecht des Spielers.

Areanleiterin Viola Arenaleiter Lino Arenaleiter Citro Arenaleiterin Connie

Screenshot