Sidebar anzeigen

Pokémon Wallpaper bei Bisafans

Was gibt es schöneres, als den PC-Hintergrund mit einem tollen Pokémon-Wallpaper zu versehen? Im Rahmen mehrerer Wettbewerbe haben viele Fans großartige Wallpaper zu verschiedenen Anlässen erstellt, die wir hier nun zum Download anbieten. Auf Windows-Rechnern muss man die Bilder nach dem Download nur rechts anklicken und "Als Desktophintergrund verwenden" auswählen. Je nach Bildschirmgröße ist es auch eventuell hilfreich das Bild zu skalieren. Klickt dafür bei Windows-Rechnern im Anfangsbildschirm nach dem Start des Rechners mit der rechtsn Maustaste und wählt "Anpassen" sowie "Desktophintergrund". Dort findet ihr auch die Standard-Bilder von Windows, falls ihr das ursprüngliche Bild wieder verwenden wollt. Natürlich können die Wallpaper, insbesonders die kleineren, auch toll für Smartphones verwendet werden. Viel Spaß ;)

Die hier präsentierten Wallpaper wurden im Rahmen des BisaBoard Wallpaper-Wettbewerbs im Juli 2012 erstellt. Vielen Dank an die vielen Künstler, die hierzu beigetragen haben!