Sidebar anzeigen

Deutsche Pokémon Meisterschaft 2014 (Teil 3 - Videos, Fotos + mehr)

Vielen Dank an 13Yoshi37 für diesen umfangreichen Bericht zur Pokémon Meisterschaft! Das Bildmaterial stammt vom DM-Tourbericht unseres BisaCast!

Video des Finalkampfes und Interview von 13Yoshi37

Mehr Informationen und abschließende Worte

Wie das Turnier für mich genau verlief, könnt ihr hier bei eggyemporium.com auf Englisch nachlesen. Es ist ja auch schon ein wenig her, sodass ich die Kämpfe nicht mehr alle im Kopf habe.

Insgesamt war die Deutsche Meisterschaft auch dieses Jahr wieder eine Menge Spaß und ich freue mich darauf, Deutschland bei der Weltmeisterschaft vertreten zu dürfen!

Solltet ihr nun auch Lust dazu bekommen haben, eure Fähigkeiten in Pokémonkämpfen aufzubessern, oder gar nächstes Jahr an der VGC 15 teilzunehmen, empfehle ich euch einmal einen Blick in unsere Trainerschule im BisaBoard zu werfen! Außerdem könnt ihr in unserem VGC 14-Thema mitverfolgen, wie die Vorbereitungen aller Bisafans laufen, die sich für die Weltmeisterschaft qualifizieren konnten, und später natürlich auch live mitverfolgen, wie wir abschneiden!

Fotogalerie