Sidebar anzeigen

Gamescom 2013 Nintendo Hausparty mit Bisafans

Unser BisaCast war bei der großen Spielemesse gamescom in Köln. Dazu ging ein BisaCast Spezial online, in dem euch Nille erzählt, was es neben nahezu unendlich vielen Besuchern zu sehen gab. Mit dabei ist natürlich der große Nintendo-Stand in Halle 9, wo man die X/Y-Demo spielen konnte. Was es dabei zu sehen gab erklärt Nille natürlich auch. Neben Pokémon sind auch die beiden Zelda-Titel A Link between Worlds und Wind Waker HD sowie die beiden Mario-Titel Super Mario 3D Wörld und Mario Kart 8 ein Thema. Viel Spaß beim Lesen und ansehen.

Untenstehend findet ihr ein offizielles Video von Nintendo, bei dem die Hausparty-Bühnenshot zu Pikamin 3, Animal Crossing: New Leaf sowie Pokémon X/Y mit einem Stargast von Bisafans gezeigt wird. Eine Übersicht aller Hausparty-Videos der Gamescom findet ihr hier bei YouTube im offiziellen brandscape-Kanal.