Sidebar anzeigen

Pokémon Day 2012: Tourort Berlin ()

Am machte die Pokémon Day Tour 2012 in Berlin Station und begeisterte auch dort zahlreiche Fans. Florian-Sven war so freundlich einen großen Schwung an Fotos aus Berlin bereitzustellen, die untenstehend betrachtet werden können. Noch mehr Fotos vom Tourort Berlin von pl1997, Jan K. und Mad-Schlumpf gibt es im zweiten Teil des Tourort Berlin Spezials! Ein Video zum Berlin-Tourort gibt es von KronloseKoenigeLP. Details zum Bühnenprogramm und einige Hintergrundinfos haben wir im Pokémon Day 2012 Spezial bereitgestellt!



Mehrere Schilder wiesen auf den Pokémon Day bei den Hallen am Borsigturm hin.



Natürlich waren auch unsere Pokémon-Freunde Ottaro und Floink mit dabei!



Die beliebte Quiz-Corner gab es genauso wie Werbung für den aktuellsten Pokémon Kinofilm auf DVD.



Oli Petszokat sorgte auf der Bühne für gute Stimmung und spannende Quizfragen!



Das silberne Pokémon-Auto und der Caravan waren natürlich auch da!



Das Motto der Tour "Das Abenteuer geht weiter" und die Tourtermine auf dem Caravan.



Mehr Detailfotos des silbernen Pokémon-Flitzers.



Ein Traumauto für jeden Fan ;)

Noch mehr Bilder von der Halle und dem Cosplay-Wettbewerb im zweiten Teil des Tourort Berlin Spezials...