Sidebar anzeigen

Das Pokémon Center in Tokio (Japan, )

Vielen Dank an Maria von unserem BisaCast BisaCast für die Bereitstellung dieser tollen Bilder, zu denen übrigens auch ein zweiteiliges BisaCast-Spezial erstellt wurde und welches av dem auf der BisaCast-Seite zu finden ist!

Auf dieser Seite könnt ihr euch Impressionen vom Pokémon Center in Tokio ansehen. Dieses Pokémon Center besteht seit 1998. Das Bild mit der Treppe ist hier eine Ausnahme und zeigt Werbung am Hauptbahnhof von Kyoto für den 15. Pokémon Kinofilm, der zur Zeit der Bilderstellung in Japan anlief. Mehr über die japanischen Pokémon Center erfahrt ihr in unserem Lexikon und auf Seite 2 dieses Spezials gibt es auch noch 10 weitere Fotos von Chris, der am im Pokémon Center Tokio war!



Sehr coole Werbung zum 15. Kinofilm am Bahnhof von Kyoto und Eingang des Tokio Pokémon Center



Reshiram und Zekrom schmücken den Eingangsbereich des Pokémon Centers.



Was wäre ein Pokémon Center ohne Plüschis und Pikachu?



Das Sortiment ist sehr umfangreich und enthält auch Anhänger und Zubehör.



Pokébälle und Stifteboxen waren ebenfalls zu finden!



Pins, Taschen, Badezubehör - es gibt alles ;)

Weiter zum 2. Teil der Fotogalerie zum Pokémon Center Tokio...