Sidebar anzeigen

Pokémon Day 2011: Tourort Berlin ()

Am machte die Pokémon Day Tour 2011 in Berlin Station und begeisterte auch dort zahlreiche Fans. pl1997 war so freundlich einen ganzen Schwung an Fotos aus Berlin bereitzustellen, die untenstehend betrachtet werden können. Die Fotos wurden übrigens mit dem Nintendo DSi gemacht! Details zum Bühnenprogramm und einige Hintergrundinfos haben wir im Tourbericht Hamburg bereitgestellt! Einen zweiten Schwung an Fotos hat Ikuto-Chan einen dritten Schwung Chiara Neko und compicat aus dem BisaBoard hat einen vierten Schwung bereitgestellt. Diese findet ihr auf der zweiten Seite der Berlin-Fotos, dritten Seite sowie vierten Seite!



Die Hallen am Borsigturm wurden sehr schön im Pokémon-Style gestaltet!



Ein Bild der Banderole im Obergeschoss und des Ankündigungsposters mit Pikachu.



Auch hier gab es die 3D Pokédex Fotoaktion, die viel genutzt wurde!



Als besondere überraschung schauten in Berlin auch die Stars der Serie "Das Haus Anubis" zu einer Signierstunde für die Fans vorbei!



Ein überblick der AR-Marken, die Fans an einer der Stationen erhalten konnten und ein Blick auf die Bühne, auf der wieder Spiel & Spaß geboten wurde.



Reshiram und Zekrom waren natürlich auch da - am Eingang der Hallen!



Das Pokémon Auto und der silberne Caravan - auf letzterem stehen übrigens, sehr gut sichtbar, alle Tourorte des Pokémon Day 2011!

Zur zweiten Seite der Berlin-Fotos bei uns...!