Sidebar anzeigen

Tourbericht: Pokémon Party in Hamburg () - Teil 3

Nachdem wir euch im ersten Teil des Tourberichts zur Pokémon Party die Anreise und das Gelände vor der offiziellen Eröffnung vorstellten um im zweiten Teil die erste "Halbzeit", folgt nun die "zweite Halbzeit". Viel Spaß!


Auch außerhalb der Showhalle gab es immer Aktionen.

So hatte AMIGO einen Infostand, an dem man das Pokémon Sammelkartenspiel kennenlernen konnte.


Die Eltern-Lounge war auch prall gefüllt.

Kein Wunder - auch Eltern lieben Pokémon ;)


16:10 Uhr - Oli und Pete kündigen den zweiten Kostümwettbewerb an. Zum ersten werdet ihr im BisaCast-Spezial Bilder finden - hier wurde Bisafans auch auf der Bühne erwähnt ;)

Alle Fans machten sich mit den Kostümen viel Mühe und sahen SUPER aus!


Ash, Misty, Pokémon Ranger - alle waren sie dabei!

Selbst Team Rocket schaffte es auf die Bühne ;)


Oli und Pete wählten Misty, Flamara und Zoroark in das Finale. Beachtet Zoroarks leuchtende Augen!

Per Applaus und Dezibell-Messung wählten die Fans im Saal nun die Gewinner. Und ja - es wurde mit knapp 100 Dezibel für den Gewinner - Zoroark - sehr laut!


Nach einem weiteren Showact von The Black Pony zeigten Oli und Pete wieder ihr Moderatorkünste und verlosten zahlreiche tolle Preise. Achtet auf die großartige Mimik der beiden!

Um 17:15 Uhr folgte dann ein Showauftritt von Sarah Connor, die ebenfalls einige ihrer Lieder live präsentierte!

In der Halle war natürlich beste Partystimmung!

Um 17:45 Uhr war dann aber leider auch schon die Abschiedsfeier. Alle kamen noch einmal auf die Bühne.


Serpifeu, Plinfa und Panflam tanzten zum Abschied mit!

Barbi Schiller posierte vorne mit Pikachu.


Gegen 18 Uhr war die großartige Party, die vor sechs Stunden begann nun vorbei.

Vielen Dank an Nintendo und alle Fans für eine großartige Party und bis zum nächsten Mal!