Sidebar anzeigen

Bisa on Tour: London Game Freak Interview 2011 ()

Am war Bisafans auf Einladung von Nintendo Deutschland nach London zu einem Game Freak Entwickler-Interview geflogen. Eine ganz besondere Ehre, da es nur wenige Interviewplätze gab. Klar, dass Bisa bei dem Ausflug dabei sein wollte und einige der Sehenswürdigkeiten von London entdecken wollte. Die untere Bildergalerie zeigt einige Eindrücke vom "Abenteuer". Das Interview mit Game Freak findet ihr übrigens im Schwarz/Weiß-Bereich von Bisafans ;)


Bisa ist vor dem Flug ganz schön aufgeregt. Gleich fliegt er zum ersten Mal mit einem Flugzeug!


Zum Glück ist er nicht alleine - sein Freund Pikachu von der Game Master ist mit dabei ;)


Im Flugzeug kann man prima klettern ;)


Die Wolken sehen von oben super flauschig aus!


Hier wartete Bisa bis er seine Freunde aus Japan traf.


Bisa fühlt sich bei Herr Masuda und Frau Ibe sehr wohl!


Rote Doppeldeckerbusse kannte Bisa bisher noch nicht.


Das Nationalmuseum am Trafalgar Square.


Der Trafalgar Square.


Rote Busse und rote Telefonzellen - normal.


Die Piccadilly U-Bahn-Station


Zeit für die Rückreise...


Bis nächstes Mal!

Ein Danke geht an dieser Stelle auch an unsere Freunde von der Game Master, die mit uns geflogen waren und zwei schöne Bisa-Bilder beigetragen haben (Bisa und Pika sowie Bisa mit Wolkenausblick). Bisa hatte viel Spaß mit Pikachu von der Game Master und freut sich schon auf den nächsten Ausflug. Vorher geht es aber erst einmal wieder nach Hause in die Bisa-Höhle, wo die Familie schon auf ihn wartet. Hoffentlich machte euch der Bericht so viel Freude, wie uns beim Erstellen. Das Interview mit Game Freak findet ihr natürlich auch bei uns ;)