Sidebar anzeigen

Tourbericht: Pokémon Day 2007 in Stuttgart ()

Dieser Tourbericht wurde von Jakob und Jonas erstellt. Vielen Dank!

Heute ging ich Jakob mit meinem Zwillinsbruder Jonas zum Pokemon Day 2007 nach Stuttgart auf dem Weg dorthin holten wir noch einen Daniel unsern Freund ab. Im Stuttgart angekommen fiel unser blick gleich auf den Pikachu-Bus
Diesmal wurde Der Pokemon day mal nicht von Groudon bewacht sondern von Dialga und Palkia
Nach einiger Zeit meldete sich der Pokemon day und kündigte an wie es ablief. Zuerst machten wir den Pokemon-Parcour weil die lade station von mew sehr voll war. Bei Station 1 mussten wir uns in einem Zelt einen Trainerpass holen und den ersten Aufkleber aufkleben.

Ab zu Station 2 dort bekam man einen Steckbrief eines Pokemons und musste aus Snibunna, Manaphy, Woinnera das richtige finden dann bekam mann den Aufkleber.Bevor wir die nächste Station machten sahen wir ein Chelast und Panflam Plinfa kam leider nicht.

Bei Station 3 mussten wir uns eine Experten-Frage überlegen und man bekom wieder einen Aufkleber. Jetzt kam Sation 4 hier bei musste man an einem Glücksrad drehen man bekam auf jeden Fall einen Promo Booster Serie 3 und mit Glück eine Pokemon figur dazu. Wo wir vier aufkleber hatten mussten wir auf die Bühne kommen und uns die letzen Aufkleber holen. Dann endlich bekam man seinen Pokemon Trainer Orden 2007.

Nach dem Parkour sagte jeman das er ein Shiny Celebi tausche er wollte dafür mein Endivie also tauschte ich ihm mein Meganie Lv33 gegen ein Shiny Celebi Lv100. Dannach gingen wir zur Download-Station von Mew dort mussten wir nicht lange anstehen und wir hatten Mew. Ich holte mir gleich drei Mews.

Damit endete unser Ausflug zum Pokemon Day 2007 in Stuttgart.

Bilder der Veranstaltung:


Links ist der berühmte Pokémon-Bus zu sehen und rechte eine Diagla-Figur in Menschengröße.


Links ist Palkia zu sehen und der Stand zu sehen, wo man Mew runteladen konnte.


Links ist die Bühne für das Rahmenprogramm zu sehen und rechts das angrenzende McDonalds