Sidebar anzeigen

Kochen mit Bisafans: Pokémon-Bento

Copyright

Die hier vorgestellten Rezepte wurden von Manja exklusiv für Bisafans bereitgestellt. Eine Verwendung für private Zwecke ist natürlich erlaubt, nicht jedoch die kommerzielle Vervielfältigung in jeglicher Art und Weise um diese z.B. bei ebay oder woanders zu verkaufen.

Togepi & Pikachu Bentobox

  • Box 1: Mit Reis füllen, zwei Eier verquirlen und braten, daraus dann einen Pikachukopf schneiden und mit Möhrchen und Nori verzieren.
  • Box 2: Ein gekochtes Ei mit Stiften anmalen, die leere Box mit drei Garnelen und Bratei auslegen, darauf kommen dann zwei Minimaiskolben und Möhrenblüten, sowie das angemalte Ei

1. Das Ei in der Pfanne.

2. Geschmücktes Ei und ausgestanzte Karotte.

3. Fast fertig ;)

4. Bento-Box im Ranger-Style!

Safcorn & Sterndu Bentobox

  • Box 1: Wird zur Hälfte mit gebratenen Bohnen/Sesam/Sojasauce und zur Hälfte mit Bratei angefüllt. Auf den grünen Untergrund setzten wir nun einen Stern aus gelbem oder braunem Reis und geben in die Mitte einen roten Punkt aus Paprika. Auf den gelben Untergrund setzen wir nun aus grünem Reis ein Safcon mit Käse/Sesamaugen.
  • Box 2: Wird mit verschiedenen Obstsorten gefüllt
1. Kürbis (hokkaido) waschen und schneiden (Würfel), Reis kochen