Sidebar anzeigen

Pokémon Tekken Gewinnspiel

Screenshot

Bald ist es so weit! Pokémon Tekken erscheint am 18.03. bei uns in Deutschland und viele Fans freuen sich schon sehr auf dieses Spiel für die Wii U. Mit verschiedensten spielbaren Pokémon und einer tollen 3D-Grafik bietet Pokémon Tekken für viele Fans eine neue Plattform und ein neues Genre: Beat 'em up. Damit jeder Fan eine Chance auf dieses Spiel besitzt verlosen wir in Kooperation mit Nintendo zwei Gewinnpakete bestehend aus jeweils einmal Pokémon Tekken und einem Glurak-Amiibo. Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr lediglich die Gewinnspielfrage weiter unten enträtseln.

Gewinnspielfrage

Welche Attacke setzt das Glurak in diesem Video aus Pokémon Tekken ein?

Mitmachen

Wenn ihr die Antwort auf unsere oben genannte Frage formuliert habt und mindestens 12 Jahre alt seid (Altersbeschränkung für Pokémon Tekken), sendet uns eure Antwort, euren Namen und eure komplette Anschrift via E-Mail an gewinnspiel@bisafans.de (Betreff: Pokémon Tekken). Unter allen Teilnehmern, die uns ihre Antwort bis zum 24.03. geschickt haben, verlosen wir die oben aufgelisteten Preise an die glücklichen Gewinner. Der Preisversand findet innerhalb Deutschland und Österreich statt.

Wir wünschen euch viel Glück!