Sidebar anzeigen

Zweites Bisafans Adventsgewinnspiel

Advent, Advent ... nun schon zwei Lichter brennen! Das gesamte Bisafans-Team wünscht euch einen frohen zweiten Advent und natürlich auch einen tollen Nikolaustag! Um euch diese beiden Feiertage noch spannender zu machen, wollen wir euch auch diese Woche wieder ein paar geschene machen, zu denen ihr sicherlich nicht nein sagen könnt!

Screenshot

In Kooperation mit AMIGO haben wir tolle Preispakete zusammengestellt, die in eurer Sammelkartengalerie nicht fehlen dürfen. Die Preispakete bestehen aus folgenden Teilen:

  • Hauptpreis Eine Rayquaza-Tinbox + ein Starterdeck Zapdos + 3 TurboSTART-Booster
  • Eine Hoopa-Tinbox
  • Eine Latios-Tinbox
  • ein Starterdeck Raichu + 3 TurboSTART-Booster + Pikachu-Kartenhüllenset
  • ein Starterdeck Arktos + 3 TurboSTART-Booster + Pikachu-Kartenhüllenset
  • ein Starterdeck UHaFnir + 3 TurboSTART-Booster

Gewinnfrage

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr unsere untenstehende Frage beantworten und uns die Lösung zukommen lassen.

Gewinnfrage: Welches Pokémon befindet sich im Titelbild unseres Facebook-Accounts?

Wenn ihr die Antwort kennt, sendet uns eure Antwort, euren Namen und eure komplette Anschrift via E-Mail an gewinnspiel@bisafans.de. Unter allen Teilnehmern, die uns ihre Antwort bis zum 12.12. geschickt haben, verlosen wir die oben aufgelisteten Preise an sechs glückliche Gewinner. Der Preisversand findet innerhalb Deutschland und Österreich statt.

Wir wünschen euch viel Glück!