Sidebar anzeigen

BisaComics – Abenteuer mit Bisa und seinen Freunden

Vor vielen Jahren gab es bei Bisafans ein sehr beliebtes Feature in Form der BisaComics. Darin präsentierten wir euch kleine Abenteuergeschichten oder lustige Erlebnisse von Bisa in Comicform. Nachdem diese Serie nun lange pausierte, freuen wir uns umso mehr, dass wir diese nun neu starten. Ganz nach dem Motto "Alles neu macht der Mai" dürfen Fans sich nun seit dem wieder monatlich über ein BisaComic freuen und Abenteuer von Bisa sowie seinen Pokémon-Freunden erleben. Die Künstler der neuen BisaComics sind Maria und Cassy! Im BisaBoard können alle Comics kommentiert werden und wer Ideen für neue Abenteuer hat, kann diese dort gerne auch erwähnen.

Monatliche BisaComics BisaComic Classics Diskussionstopic im BisaBoard

BisaComic Classics

BisaComics von Teen Yuna (ca. 2010)

Monatliche BisaComics 2005-2006