Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2011

Auch dieses Jahr werden seit dem 1. Dezember täglich wunderschöne Einsendungen der Fans veröffentlicht. Die Preisübersicht präsentiert alle diesjährigen Preise im Gesamtwert von knapp 1000 Euro! Die Gewinner der diesjährigen Preise findet ihr in unserer Gewinnerübersicht. Die Umfrageergebnisse 2011 sind natürlich auch schon online. Das wunderschöne Adventskalenderbild 2011 wurde von Kari gezeichnet!

Bisafans Adventskalender 2011

Gefallen dir unsere Bilder?
Gefällt dir unser Adventskalenderbild, das Nikolausbild, Weihnachtsbild oder Silvesterbild 2011? Als besonderes Extra stehen alle diese Fanarts auch als Bildschirmhintergrund in höherer Auflösung zur Verfügung. Wer mag, kann damit seinen PC toll schmücken. Ein dickes Danke an dieser Stelle an die großartigen Künstler!