Sidebar anzeigen

Tracey Sketchit

Name
USA Tracey Sketchit
Japan Kenji
Alter
unbekannt
Beruf
Pokémon-Beobachter
Heimatort
Orange-Inseln
Debüt
084: Das verlorene Lapras
Tracey Sketchit

Charaktervorstellung

Tracy ist ein Pokémon-Beobachter, der sich Ash während seiner Reisen durch die Orange-Inseln angeschlossen hatte. Er kennt sich sehr gut mit Pokémon und deren Verhalten aus und kann auch prima zeichnen. Er bewundert Professor Eich für seine großen Leistungen und möchte eines Tages genauso gut werden.Während er Ash begleitete, konnte er auch einige Pokémon fangen.

Leider verläßt Tracy Ash am Ende der Orange Liga-Staffel wieder und bleibt bei Professor Eich. Seit diesem Ereignis taucht Tracy in der Serie nur noch kurz bei Telefonaten mit Professor Eich auf oder wenn Ash einen Abstecher in Alabastia macht.

Wichtige Episoden mit diesem Charakter

Pokémon dieses Charakters (Kurzinfos)

Klicke auf ein Bild eines Pokémon um zum entsprechenden Pokedex-Eintrag im Bisafans Pokedex zu gelangen!

Bluzuk

#048 Bluzuk

Tracy besitzt sein Bluzuk seitdem er Ash kennengelernt hat. Gemeinsam mit Marill sind die beiden ein ideales Team wenn man jemanden aufspüren will. Bluzuk besitzt Sensoraugen, während Marill ein super Gehör besitzt.

Sichlor

#123 Sichlor

Ash, Tracy und Misty fanden einmal ein von seinem Schwarm ausgestoßenes Sichlor. Nachdem sie es gepflegt hatten und das Sichlor seinen Schwarm vor einem Angriff Team Rockets rettete, schloß es sich Tracy an. Sichlor ist etwas dickköpfig und sehr kämpferisch. Eine Zeitlang sah es Ash's Glurak als Konkurrenten, bevor sich dann beide vertragen haben.

Marill

#183 Marill

Tracy besitzt sein Marill seitdem er Ash kennengelernt hat. Gemeinsam mit Bluzuk sind die beiden ein ideales Team wenn man jemanden aufspüren will. Bluzuk besitzt Sensoraugen, während Marill ein super Gehör besitzt.