Sidebar anzeigen

Dreamscape

Dreamscape ist Newsredakteur auf Bisafans.de. Während seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Videospielen, Animes oder Mangas, aber mag es ganz besonders, die Leser über spannende Neuigkeiten zu informieren.

Steckbrief: Dreamscape

Mitarbeiterbild
Name im BisaBoard
Dreamscape
Kontakt
Via Konversation im BisaBoard
Job
Newsmoderator
Anime & Manga
Lieblingspokémon
 Fynx

Persönliche Vorstellung

Huhu, mein Name lautet Dreamscape und ich bin seit Oktober 2011 im BisaBoard angemeldet. Mein Interesse gilt ganz besonders den Pokémon-News, weshalb ich es liebe, stets nach Neuigkeiten zu recherchieren und die Fans auf dem aktuellen Stand zu halten. Für Bisafans schreibe ich seit Mai 2013 News und berichte am allerliebsten über neue Details rund um die kommenden Editionen oder verschiedene Merchandise-Produkte aus Japan. Mit Pokémon Rubin & Saphir startete ich mein erstes Abenteuer in die Welt der Pokémon und Pokémon Sonne & Mond werden ganz sicherlich nicht mein Letztes sein. So will ich dem Franchise noch viele Jahre lang treu bleiben, denn es ist zu einem wichtigen Bestandteil meiner Hobbies oder vielleicht sogar meines Lebens geworden.