Sidebar anzeigen

Sirius

Sirius ist Moderator der Pokémon-News bei Bisafans und angehender Medienwissenschaftler.

Steckbrief: Sirius

Mitarbeiterbild
Name im BisaBoard
Sirius
Kontakt
E-Mail: sirius@bisaboard.de
Oder via Konversation im BisaBoard
Job
News-Moderator
Mitgliederschutz
Öffentlichkeitsarbeit und Soziale Medien
Lieblingspokémon
 Mega-Ampharos

Persönliche Vorstellung

Willkommen! Ich nenne mich Sirius und bin seit 2013 Newsschreiber bei Bisafans. Meine allererste Pokémon-Edition war Pokémon Gelb, die ich zusammen mit einem gelben GameBoy zu meinem 8. Geburtstag bekam. Zu meinen Lieblingsgenerationen gehören die Zweite und die Vierte.

Bei Bisafans arbeite ich am meistens etwas mehr im Hintergrund. Ich kümmere mich vor allem um die sozialen Medien Twitter, Facebook und Google+, wo Bisafans selbstverständlich präsent ist. Dort lese ich Kommentare und antworte auf Einträge oder Post von anderen Fans. Zusätzlich antworte ich auf E-Mails und moderiere den Chat im BisaBoard.

Ich interessiere mich ansonsten für Filme, Videospiele und Naturfotos.