Sidebar anzeigen

Guineapig

Im BisaBoard ist Guineapig in erster Linie für die Planung und Durchführung von Wettbewerben zuständig. Häufig werden solche Aktionen natürlich auch per News angekündigt.

Steckbrief: Guineapig

Mitarbeiterbild
Name im BisaBoard
Guineapig
Kontakt
Via Konversation im BisaBoard
Jobs
Wettbewerbe und Aktionen im BisaBoard
Lieblingspokémon
 Cerapendra

Persönliche Vorstellung

Hallo, ich bin Guineapig und im BisaBoard hauptsächlich für allgemeine Wettbewerbe und Aktionen zuständig! Pokémon spiele ich bereits seit der ersten Generation und habe meine Begeisterung dafür auch bis heute nicht verloren. Im BisaBoard bin ich seit 2008 aktiv und seit 2010 auch als Moderator tätig, wobei neben dem allgemeinen Wettbewerbe-Bereich vor allem der Strategie-Bereich mein Zuhause ist.