Sidebar anzeigen

Sanji

Sanji ist Newsredakteur auf Bisafans.de. Wenn er mal an keiner endlosen News schreibt, entert er mit seiner Crew wahrscheinlich den Pokémon-Tauschbasar auf der Suche nach dem One Piece – dem besten Angebot!

Steckbrief: Sanji

Mitarbeiterbild
Name im BisaBoard
Sanji
Kontakt
Via Konversation im BisaBoard
Job
Newsredakteur
Pokémon Checking
Pokémon Tauschbasar
Lieblingspokémon
 Folipurba

Persönliche Vorstellung

Hallo! Mein Name ist Sanji und ich beteilige mich seit Anfang des Jahres 2016 als Newsredakteur. Auf Bisafans unterwegs bin ich allerdings schon etwas länger, nämlich beginnend mit dem Februar 2008. Noch weiter reicht nur meine erste Begeisterung für Pokémon zurück: Seitdem ich bei Release die Goldene Edition spielte, sehe ich mich als Fan der Reihe. Auch heute noch ist das historisch angehauchte Johto mit ihren Pokémon mein Lieblingsregion, gefolgt von dem mythischen Sinnoh und dem Land mit Flair, Kalos. Dabei assoziiere ich besonders die lange Generation 4 mit dem Bisaboard, über der ich die ganze Zeit hinweg hier aktiv war. Mit Generation 5 stellte sich bei mir ein Desinteresse bezüglich dieser neuen Pokémon-Spiele selbst, aber nicht der gesamten Reihe, ein. Daher zog ich mich einige Zeit zurück, bis dann die fantastische sechste Generation erschien. Seitdem habe ich Tauschbasare geleitet, an Wettbewerben teilgenommen und die Teams erst des Tauschbasars sowie nun auch des Newsbereiches unterstützt. Man kann nur gespannt darauf sein, was zukünftige Generationen mit sich bringen werden. Neben Pokémon interessiere ich mich auch für andere Spieleserien von Nintendo und sowohl Manga als auch weiterer Literatur.