Sidebar anzeigen

Germignon

Germignon ist Moderator für Pokémon-Spin-Offs im BisaBoard. Natürlich gehören da auch die News-Meldungen zu diesen Spielen dazu!

Steckbrief: Germignon

Mitarbeiterbild
Name im BisaBoard
Germignon
Kontakt
Via Konversation im BisaBoard
Job
Pokémon-Spin-Offs
Lieblingspokémon
 Endivie

Persönliche Vorstellung

Hey, ich bin Germignon! Seit Oktober 2016 bin ich im BisaBoard registriert, wo ich schon von Beginn an vorrangig im Spin-Offs-Bereich unterwegs war, vor allem bei Pokémon GO und Shuffle. Im Mai 2017 trat ich dem Team bei; klar, dass die Spin-Offs auch hier mein Schwerpunkt sein würden.

Ich war zwar schon als Kind Fan des Anime, kam davon aber wieder ab und landete zunächst bei Super Mario. Wäre Yoshi ein Pokémon, es wäre mein absolutes Lieblingspokémon. Im Juli 2015 brachte mich dann schließlich meine Freundin dazu, HeartGold und Schwarz auszuprobieren. Davon hingerissen, kaufte ich zusammen mit ihr mein erstes Pokémon-Spiel: Omega Rubin. Viele weitere folgten, mein Favorit ist aber Kristall. Als schließlich Pokémon GO angekündigt wurde, war der Hype auch bei uns riesig; seit dem Release habe ich es nicht mehr geschafft, das Spiel niederzulegen. Inzwischen habe ich auch Gefallen an vielen anderen Spin-Offs gefunden, darunter Mystery Dungeon, Shuffle und Karpador Jump.
Ich glaube nicht, dass ich nochmal von Pokémon abdriften werde. Diesmal bin ich fest im Franchise verankert.