Sidebar anzeigen

#479 Rotom



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Rotom aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

Pokémon HOME Rotom

Rotom
Weltweit
Internet-Verteilung
ab
HOME

Rotom erhaltet ihr in Pokémon HOME als Geheimgeschenk, wenn ihr erstmals ein Pokémon über die GTS getauscht habt.


Allgemeine Infos
 Rotom
kein Item
Fanglevel
5
OT
Eigener
ID
Eigene
Fundort
Pokémon-HOME
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Schwebe
Attacken

Band
kein Band
Fangball
Pokeball Pokeball

Generation 7

LINE Rotom


Japan
Seriencodes / Passwörter
bis
USUM

Dieses Rotom wurde als Seriencode über den offiziellen Pokémon LINE-Account im Zeitraum vom 27. Oktober 2017 bis zum 31. Januar 2018 verteilt. Die Seriencodes konnten vom 17. November 2017 bis zum 30. April 2018 eingelöst werden.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Rotom
kein Item
Fanglevel
10
OT
ククイ
ID
171117
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Schwebe
Attacken

Band
Gedenkband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 6

Tretta Rotom

Rotom
Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Lokal
bis
XY

Dieses Rotom war in Japan an “Pokémon TRETTA”-Automaten zum 12. Set "Search! Strongest Friends" vom 15. Oktober bis zum 3. Dezember 2014 herunterladbar. Voraussetzung für die Freigabe des Downloads war, dass der Kommunikationskanal des Automaten aktiviert war und dass dieser genügend Nintendo 3DS Systeme über Streetpass registriert hat. Hierbei konnte dieselbe Konsole mehrmals registriert werden. Für jede registrierte Konsole füllte sich eine Anzeige des Automaten. War diese Anzeige gefüllt, wurde Rotom für 10 Minuten zum Download freigegeben. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer japanisch.

Allgemeine Infos
 Rotom
ohne Item
Fanglevel
10
OT
トレッタ
ID
09254
Fundort
Netter Ort
(Schicksalhafte Begegnung)
Wesen
Kauzig
Fähigkeit
Schwebe
Attacken
Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1