Sidebar anzeigen

#302 Zobiris



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Zobiris aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

Pokémon Japan Championships 2022 Zobiris

Zobiris
Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
SWSH

Dieses Zobiris wurde während eines japanischen Livestreams zu den Pokémon Japan Championships 2022 am 11. Juni 2022 über einen generischen Seriencode verteilt, der bis zum 12. Juni um 16:59 Uhr (MESZ) gültig war. Das Zobiris war Teil des Teams des Vorjahressiegers der Master-Kategorie in in den Pokémon Japan Championships 2021 in Pokémon Schwert und Schild. Das Zobiris besitzt die folgenden EVs: 252 KP, 6 Verteidigung, 252 Spezial-Verteidigung

Allgemeine Infos
 Zobiris
Fluchtknopf Fluchtknopf
Fanglevel
50
OT
コウ
ID
220611
Fundort
Kampfturnier
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Sacht
Feste Werte
0 DVs (Init), 4x 31 (KP, Ang, Vert, SVert)
Fähigkeit
Strolch
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 7

Generation 6

Mega Campaign Zobiris

Zobiris
Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Lokal
bis
ORAS

Dieses Zobiris wurde in einem bestimmten Zeitraum in teilnehmenden Pokémon Centern und Stores in Japan verteilt. Der genaue Zeitpunkt der Verteilung war Zufall, im Vorfeld wurde lediglich angekündigt, dass dieser zwischen dem 01. und dem 31. Januar 2016 liegen soll. Zobiris ist Bestandteil der "Mega Campaign"-Reihe, bei der bezüglich des Verteilzeitraumes ähnlich verfahren wurde. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer japanisch.

Allgemeine Infos
 Zobiris
Zobirisnit Zobirisnit
Fanglevel
100
OT
ポケセン
ID
  • 01016
  • 01096
  • 01166
  • 01236
  • 01306
Fundort
Pokémon-Center
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂/♀
Wesen
Kühn
Fähigkeit
Strolch
Attacken

Band
Klassisches-Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Gamescom 2015 Zobiris

Zobiris
Europa
Seriencodeverteilung
bis
AS

Dieses Zobiris wurde per Seriencode auf der Spielemesse "Gamescom" in Köln an Spieler verteilt. Jede Seriencodekarte ist mit zwei Codes bedruckt. Spieler von Pokémon Omega Rubin konnten Parfinesse und Calamanero erhalten, Spieler von Pokémon Alpha Saphir hingegen Zobiris und Bisofank. Diese Pokémon wurden exklusiv von Entwickler Shigeki Morimoto ausgewählt.

Allgemeine Infos
 Zobiris
Zobirisnit Zobirisnit
Fanglevel
50
OT
Shigeshige
ID
30255
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂/♀
Wesen
Locker
Fähigkeit
Strolch
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1