Sidebar anzeigen

#130 Garados



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Garados aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 7

Generation 6

Winter Counterattack Garados

Garados
Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Infrarot
bis
ORAS

Dieses schillernde Garados wurde via Infrarot-Verbindung an alle Spieler verteilt, die vom 16. bis zum 17. Januar 2016 den Ilsan Lotte Department Store in Goyang, Süd Korea besucht haben. Garados trägt seinen Mega-Stein, damit es die Mega-Entwicklung im Kampf ausführen kann. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer koreanisch.

Allgemeine Infos
 Garados
Garadosnit Garadosnit
Fanglevel
50
OT
겨울의반격
ID
01166
Fundort
Pokémon Event.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂ / ♀
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Bedroher
Attacken
Band
Veranstaltungsband
Fangball
Jubelball Jubelball

Pokémon Center Hiroshima Garados

Garados
Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Lokal
bis
XY ORAS

Dieses schillernde Garados wurde in dem Pokémon Center Hiroshima anlässlich seiner Eröffnung verteilt. Passend hierzu gab es auch verschiedene Merchandise-Produkte wie beispielsweise ein Pikachu mit Garados-Cape zu kaufen. Neben Garados wird zudem noch ein Karpador verteilt. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer japanisch.

Allgemeine Infos
 Garados
Garadosnit Garadosnit
Fanglevel
20
OT
PCひろしま
ID
06265
Fundort
Pokémon Center.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂ / ♀
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Bedroher
Attacken
Band
Premierband
Fangball
Jubelball Jubelball

Pokémon Center Battle Championship Garados

Garados
Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Lokal
bis
bis
XY

Dieses Garados wurde in den japanischen Pokémon Center Geschäften anlässlich der Turnierserie "Pokémon Center Battle Championship" verteilt. Hierbei konnten die Spieler Kämpfe gegen die “Top 4” des jeweiligen Pokémon Centers bestreiten. “PCBC”-Pokémon wurden zwischen dem 10. Mai und dem 22. Juni in den japanischen Pokémon Center Geschäften verteilt. Es gab 6 verschiedene Verteilungszeiträume. In jedem dieser Zeiträume wurde ein anderes Pokémon verteilt. Ein weiteres Mal wurden diese Pokémon über zwei kürzere Zeiträume verteilt. Garados, Scherox und Kangama wurden vom 23. Juni bis zum 6 Juli verteilt, Gengar, Flunkifer und Despotar hingegen vom 7. bis zum 21. Juli. Das Pokémon, welches verteilt wurde, variierte von Stunde zu Stunde. Dabei began die Verteilung mit Gengar/Garados um 10 Uhr und endete um 21 Uhr mit Scherox/Despotar. Der Titel und die Beschreibung der Wunderkarte sind immer auf Japanisch.

Allgemeine Infos
 Garados
Garadosnit Garadosnit
Fanglevel
50
OT
ポケセン
ID
  • 06234
  • 05104
Fundort
Pokémon Center.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂ / ♀
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Bedroher
Attacken
Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1