Sidebar anzeigen

#129 Karpador



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Karpador aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 7

Lunar Karpador


Amerika Europa Japan Taiwan
Seriencodes / Passwörter
bis
SM

Dieses Schillernde Karpador wurde anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes bei teilnehmenden Händlern in ausgewählten Ländern als Seriencode verteilt. Es besitzt keine herausstechenden Besonderheiten, kann allerdings mit dem Sonderbonbon, welches es trägt, direkt zu  Garados entwickelt werden.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Karpador
Sonderbonbon Sonderbonbon
Fanglevel
19
OT
Lunar
ID
170128
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Wassertempo
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 6

Pokémon Center Hiroshima Karpador

Karpador
Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Lokal
bis
XY ORAS

Dieses Karpador wurde in dem Pokémon Center Hiroshima anlässlich seiner Eröffnung verteilt. Passend hierzu gab es auch verschiedene Merchandise-Produkte wie ein Pikachu im Karpador-Outfit zu kaufen. Das besondere an diesem Karpador ist, dass man es unbegrenzt oft pro Edition herunterladen und es auch schillernd sein kann. Zudem wurde dazu aufgerufen, diese Karpador per Wundertausch zu verschicken, weswegen das Pokémon auch über kein Eventband verfügt. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer japanisch.

Allgemeine Infos
 Karpador
Sternenstaub Sternenstaub
Fanglevel
1
OT
ポケセン
ID
06265
Fundort
Pokémon Center.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂ / ♀
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Wassertempo
Attacken
Band
Keines
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1