Sidebar anzeigen

Spielbare Pokémon

Die spielbaren Charaktere in Pokémon Tekken wurden erst nach und nach über verschiedene soziale Plattformen oder auf Events veröffentlicht. Die ersten Pokémon, die angekündigt wurden, waren  Lohgock und  Lucario.

Mega-Pokémon

Auch die Mega-Entwicklung spielt in Pokémon Tekken eine Rolle. So können folgende ausgewählte Pokémon während des Kampfes in die Megaform verwandeln:

Spielbare Pokémon

Pokémon verfügen über verschiedene Attacken und Attackenarten, sie sich ihrem jeweiligen Typen anpassen - so setzen Feuer-Pokémon beispielsweise primär Feuer-Attacken ein. Alle einsetzbaren Spezialattacken, welche man mit einer besonderen Kombination der Tasten einsetzen kann, sind außerdem bekannte Attacken aus Pokémonspielen. Die folgenden Pokémon sind in Pokémon Tekken spielbar:

Machomei  Machomei

Typ Kampf

Gengar  Gengar

Typ Geist

Mewtu  Mewtu

Typ Psycho

Shadow-Mewtu  Mewtu

Typ Psycho

Suicune  Suicune

Typ Wasser

Gewaldro  Gewaldro

Typ Pflanze

Lohgock  Lohgock

Typ Feuer Kampf

Knakrack  Knakrack

Typ Drache Boden

Lucario  Lucario

Typ Kampf Stahl

Snibunna  Snibunna

Typ Unlicht Eis

Knakrack  Skelabra

Typ Geist Feuer

Lucario  Rutena

Typ Feuer