Sidebar anzeigen

Passwörter

In Japan wurden zu PokéPark Wii - Pikachus großes Abenteuer nach und nach mehrere Passwörter veröffentlicht, die im Spiel eingegeben werden können um zusätzliche Pokémon freizuschalten. Dazu gehört z.B. ein surfendes Pikachu oder ein Snowboard-Pikachu. Da diese teilweise auch an den Minispielen im Spiel teilnehmen können ist das natürlich besonders cool. Beachte, dass einige der Bonus-Pokémon nur in der Spielwelt erscheinen (z.B. Darkrai und Groudon) - die Freischaltung für die Minispiele erfolgt aber nach wie vor über die Minispiele selbst (siehe unsere Infoseite zu den Minispielen!

In Deutschland und Europa wurden diese noch nicht offiziell enthüllt, auch wenn die offizielle Webseite bereits eine Rubrik für die Passwörter hat. Dank dem Fan PikaFreak wurden die ersten sieben aber schon einmal durch einen kleinen Trick auf der offiziellen Webseite enthüllt (er setzte einfach den Namen des jeweiligen Pokémon in die Web-Adresse ein):

Bonus-Pokémon Passwort Hinweise
Groudon 45 59 40 12 Läuft in der Magmazone herum ;)
Jirachi 82 40 17 77 Erscheint in der Steinzone.
Darkrai 20 43 35 57 Erscheint in der Spukzone
Ballons (für Pikachu) 57 42 94 45 Für Luftspurt Deluxe mit Brutalanda
Snowboard (für Pikachu) 04 82 35 23 Für Pistenhatz mit Impoleon
Surfbrett (für Pikachu) 84 92 50 64 Für Wogenflitzen mit Garados
Celebi 99 64 50 49 Nur nach Beenden der Hauptgeschichte aktivierbar...

Groudon und Darkrai sind zwei der Pokémon, die nach der Passworteingabe in der Spielwelt erscheinen.