Sidebar anzeigen

Iscalar-Screenshots

Auf dieser Seite präsentieren wir einen typischen Zeichenkurs aus Pokémon Art Academy anhand mehrerer Screenshots. Zum besseren Verständnis sind diese kommentiert. Teil 1 der kommentierten Screenshots stellt allgemeine Szenen aus dem Spiel vor. Ein dickes Dankeschön geht an das Anime- und Spielemagazin Game Master, die uns die Screenshots bereitgestellt haben!


Die Zeichnungen von Emily sind immer wieder ein Highlight. Schauen wir uns nun aber Den Kurs zu Iscalar genauer an.


Der Iscalar-Kurs ist der erste Kurs mit einer Konstruktionsform, was vom Professor stets gut erklärt wird.


Das heranzoomen in bis zu drei Stufen ist sehr praktisch und notwendig, wenn man ein gutes Ergebnis erzielen will.


Emily tappt für uns in alle möglichen Fallen und klärt somit trickreiche Fragen. Nach den Umrissen wird nun gefärbt.


Einige finale Details und schon ist Iscalar fertig. Die Eigenkreation (unten) ist doch richtig gut im Vergleich zur Vorlage (oben), oder?