Sidebar anzeigen

Studentenkurse

Nach den Einführungskursen und Anfängerkursen geht es mit den Studentenkursen weiter. In diesen wird auf dem Wissen der bisherigen Kurse konsequent aufgebaut. Konstruktionsformen sind nun Standard, genauso wie Ganzkörperzeichnungen. Als Student verfeinert man sein Wissen in den neuen Kursen um Dinge wie Schattieren, Schraffieren und dem malerischen Stil (neues Werkzeug: Pinsel sowie neue Technik Deckkraft). Alle drei Kursblöcke sind in beliebiger Reihenfolge anwählbar, wobei es erst weitergeht, wenn zumindest der erste Kurs jeweils absolviert wurde. Bitte beachtet, dass die gezeigten Bilder unsere eigenen Zeichnungsergebnisse sind und man diese natürlich noch schöner hätte zeichnen können.

Kursübersicht: Studenten

  • Voltobal, Panflam, Irrbis (Schattieren-Kurse)
  • Dartiri, Serpifeu, Evoli (Schraffieren/Skizzieren)
  • Jirachi, Lugia, Skelabra (Malerisches Zeichnen mit einem Pinsel und Deckkrafteinstellungen)
  • Pikachu (Abschlussprüfung)

Diese Zeichnungen werden erstellt


Voltobal, Dartiri und Jirachi sind die ersten drei Pflichtkurse dieses Abschnitts mit jeweils neuen Maltechniken.

Weiter mit den Kursen für Absolventen bei uns...