Sidebar anzeigen

Komplettlösung: Spezialmissionen - Manaphy

Pokémon Ranger Bild

Übersicht #1 Deoxys-Mission #2 Celebi-Mission #3 Mew-Mission #4 Manaphy-Mission

Copyright

Wie bei allen anderen Komplettlösungen von www.Bisafans.de gilt auch hier, dass diese Komplettlösung nicht ohne Erlaubnis kopiert, vervielfältigt oder auf andere Art und Weise auf andere Webseiten oder Medien übertragen werden darf. Ein Verkauf dieser Komplettlösung (auch auszugsweise) bei ebay oder das Verdienen von Geld in jeglicher Weise ist ausdrücklich verboten. Diese Komplettlösung wurde von Robert. R. Agular exklusiv für die Webseite Bisafans.de erstellt.

Spezialmission 4: "Rette das wertvolle Ei"

Manaphy

  • Um diese Mission zu starten ist ein spezieller Code (R3d4cv2SWC7W) notwendig. Weitere Infos zur Aktivierung gibt es auf der Manapyh-Ei Aktivierungsseite bei Bisafans!
  • Diese Mission hat ein besonders langes und cooles Intro. Geniesse es und mache dich dann auf den Weg zum Fliederwald. Dort ist der Weg durch drei dicke Steine versperrt. Fange dir das Quaxo vor den Steinen und setze seine Pokestärke ein. Du wirst dann feststellen, dass es sich um die Georoks der Power-Rock-Bande handelte. Du musst nun gegen die drei Georoks antreten... Setze dabei langsam kreisende Bewegungen ein - dann klappt es einfach.
  • Wenige Schritte weiter geht es erneut gegen die Power-Rock-Bande - diesmal mit 4 Rattfratz (1). Als wenn das nicht schon zu einfach wäre, kommen kurz danach noch 4 Zubats (2). Immer noch keine Herausforderung? Nun, auch der nächste Kampf gegen 2 Rattfratz (1) und 1 Mauzi (4) ist alles andere als schwer - das herumlaufende Pikachu macht es sogar noch einfacher.
  • Nun kommt der erste nicht so einfache Kampf gegen Sichlor (2). Man sollte es aber auch schaffen - trotz seiner Schnelligkeit.
  • Nächster Kampf, wieder ganz einfach: 3 Zubats (2) und 1 Quaxo (6).
  • Argh... und noch ein Kampf... gegen 3 Rattfratz (1)...
  • Unsere Kollegin macht nun eine Bemerkung hinsichtlich des Paraseks. Gehe ein Stück nach links zurück zu dem Baum und fange dir das Schwalboss (5). Locke damit das Parasek ein Stück rechts heraus. Das Parasek bewegt sich etwas runter. Wir verfolgen dann mal wieder die Bande...
  • Nächster Kampf: Pupitar (12). Mache langsame Kreisbewegungen - dann klappt es leicht.
  • So - nach einer langen Verfolgung stellen wir die Bande in einer Sackgasse. Es kommt zum finalen Kampf mit Bisaflor (9) und 2 Sichlor (2). Setze am besten Minuns Stärke ein um die Sichlors zu fangen und kümmere dich dann um Bisaflor. Setze langsame Kreisbewegungen bei Bisaflor ein und es klappt gut - bei Problemen kannst du aber auch auf Minun zurückgreifen.
  • Nanu - kein Finale? Nun - es soll hier nicht alles verraten werden. Gehe den Weg zurück und bis zum Parasek, das du bewegt hattest. Dort bekommst du deine Belohnung von einer speziellen Person, mit der du bestimmt nicht gerechnet hättest.
  • Nun kannst du das Ei in eine Pokémon Diamant oder Perl Edition tauschen. Beachte aber, dass du nur EIN Ei hast - auch wenn du das Spiel neu startest bekommst du kein neues Ei!

Bisafans-Tipp

In der Gegend sind Pichus und Pikachus. Fange sie dir, falls du eine Heilung brauchst.

Übersicht #1 Deoxys-Mission #2 Celebi-Mission #3 Mew-Mission #4 Manaphy-Mission