Sidebar anzeigen

Komplettlösung: Spezialmissionen - Mew

Pokémon Ranger Bild

Übersicht #1 Deoxys-Mission #2 Celebi-Mission #3 Mew-Mission #4 Manaphy-Mission

Copyright

Wie bei allen anderen Komplettlösungen von www.Bisafans.de gilt auch hier, dass diese Komplettlösung nicht ohne Erlaubnis kopiert, vervielfältigt oder auf andere Art und Weise auf andere Webseiten oder Medien übertragen werden darf. Ein Verkauf dieser Komplettlösung (auch auszugsweise) bei ebay oder das Verdienen von Geld in jeglicher Weise ist ausdrücklich verboten. Diese Komplettlösung wurde von Robert. R. Agular exklusiv für die Webseite Bisafans.de erstellt.

Spezialmission 3: Finde Mew, das Illusion-Pokémon!

Mew

  • Zur Abwechslung sind wir diesmal nicht im Wald, sondern im Dschungel. Folge Mew einfach in den Dschungel hinein (da lang wo das schlafende Relaxo und die Käfer-Pokemon damals waren). Sobald du es eingeholt hast, kannst du es zum Kampf stellen. Die 17 Einkreisungen sind machbar, wenn du Minuns voll aufgeladene Attacke einsetzt!
  • Damit ist die letzte Spezialmission geschafft! Die letzte? Nun ja - zumindest ohne Manaphy-Ei-Code...
  • Falls du es noch nicht gemacht haben solltest, kannst du nun auch den Extra-Missionenteil bei uns lesen, in dem es noch einige weitere Extra-Missionen gibt.

Bisafans-Tipp

Keine Überraschung mehr... alle Speicherpunkte sind während der Spezialmission inaktiv. Zur Unterstützung findest du reichlich Pokémon wie z.B. Frizelblitz oder Voltenso oder sogar Top-Entwicklungen wie Meganie.

Übersicht #1 Deoxys-Mission #2 Celebi-Mission #3 Mew-Mission #4 Manaphy-Mission