Sidebar anzeigen

Komplettlösung: Spezialmissionen - Deoxys

Pokémon Ranger Bild

Übersicht #1 Deoxys-Mission #2 Celebi-Mission #3 Mew-Mission #4 Manaphy-Mission

Copyright

Wie bei allen anderen Komplettlösungen von www.Bisafans.de gilt auch hier, dass diese Komplettlösung nicht ohne Erlaubnis kopiert, vervielfältigt oder auf andere Art und Weise auf andere Webseiten oder Medien übertragen werden darf. Ein Verkauf dieser Komplettlösung (auch auszugsweise) bei ebay oder das Verdienen von Geld in jeglicher Weise ist ausdrücklich verboten. Diese Komplettlösung wurde von Robert. R. Agular exklusiv für die Webseite Bisafans.de erstellt.

Spezialmission 1: Deoxys Vertrauen

Deoxys

  • Nach einer Einweisung von Spencer geht es in die Krokka-Höhle. Folge dem Weg bis zu Deoxys (Angriffsform) und stelle dich dem Kampf. Es sind 12 Einkreisungen notwendig, wobei man hier nicht wirklich Hilfe braucht. Warte, bis es einmal seine Attacke gemacht hat und kreise es dann 12mal ein.
  • Beim nächsten Treffen (Defensivform) sind 16 Einkreisungen notwendig. Setze Minun (mit voller Aufladung) ein und die 16 Einkreisungen sind schnell geschafft.
  • Folge dem Weg hinter Deoxys und biege links ab. Du wirst wieder auf Deoxys (Initiativform) treffen. Die zwei Einkreisungen klingen hier leichter als es ist, da Deoxys sehr schnell ist. Doch nach einigen Versuchen sollte es machbar sein.
  • Gehe rechts unten durch den Durchgang und folge dem Weg nach links. Gehe durch den oberen Ausgang und folge dem Weg um Deoxys erneut zu begegnen. Achte im nun folgenden Kampf darauf, welche Form Deoxys gerade aktiviert hat. Sobald es seine normale Form hat, solltest du Minun/Plusle (mit mindestens 3-4 Segmenten) einsetzen und es schnell fangen. Ansonsten kannst du deine FangKom-Energie bei den anderen Deoxys-Versionen aufladen.
  • Damit ist diese Mission geschafft und du kannst die zweite Spezialmission anwählen!

Bisafans-Tipp

Alle Speicherpunkte sind während der Spezialmission inaktiv. Verlasse dich also lieber auf die paar Magnetilo und Magneton und achte auf deine FangKom-Energie! Weiche unnötigen Kämpfen aus (wobei hier keine wirklich starken Pokémon sind). Dann sollte es klappen.

Übersicht #1 Deoxys-Mission #2 Celebi-Mission #3 Mew-Mission #4 Manaphy-Mission