Sidebar anzeigen

Pokemon Ranger

Fansorty von D Pokefan

1. Wie alles anfängt

Vor langer Zeit als die Pokemon sich noch nie von einem Ranger fangen gelassen haben stand Sarah vor dem Fenster. Sie hoffte auf das Große Glück von Antoni als neuer Ranger eingestellt zu werden. Sie war 16, groß genug um zu versuchen Ranger zu werden, schlank, hübsch, hatte lange blonde Haare und wunderschöne Augen. In der Schule waren die Jungen ganz besessen von ihr gewesen. Dies war der Grund warum sie nie Freunde hatte, alle sind eifersüchtig gewesen. Nun wollte sie es ihnen zeigen das sie nicht nur der Jungenschwarm war, sondern auch geschickt ist. Dann klingelte es an der Tür. Sie rannte wie der Wind hin. Sie sah durch den Schlitz dass es Antoni war. Er würde ihr sagen ob sie eingestellt wird! Dann der Schock. Sie würde den Job... … … … bekommen! Schon morgen fängt sie an.

2. Der Start eines neuen Lebens

Am nächsten Tag erfuhr sie das ihre erste Aufgabe darin bestand sich einen Pokemon Partner zu fangen. Da staunte sie nicht schlecht. Es hatte ja auch noch niemand geschafft. Das war auch der Grund weshalb alle anderen schon nach einem Tag gefeuert wurden. Sie hatten es nicht geschafft sich einen Partner zu fangen. Sarah machte sich natürlich gleich auf den Weg.

3. Partner oder Gefangener?

Als sie in der Wildnis, natürlich mit voller Ausrüstung, nach einem Pokemon suchte wurde sie nach 4 Stunden fündig. Ein kleines GRÜN, BLAUES Plusle stolperte über den Weg. Sie warf Köder, Fanggeräte und alles Mögliche um es zu bekommen. Nach einer langen Jagt saß es im Netz. Als sie stolz damit in der Stadt lief meinte mehr als zwei Drittel das es nur ihr Gefangener sei nicht ihr Partner. Das andere Drittel meinte sie würden Partner sein. Schwierige Situation. Aber Sarah war felsenfest davon überzeugt dass sie ein Held ist. Immerhin hat sie ein Pokemon gefangen! Und dazu ist es auch noch grün, blau!

4. Ein Held wird geboren

Am nächsten Tag als Sarah aufwachte wurde vor ihrer Tür ein rauschendes Fest gefeiert. Als sie dem Gesang lauschte konnte sie die Worte verstehen. "Ein Held ist geboren, er wird uns alle retten, er wird das Monstrum besiegen hipp, hipp, HURRA!" Sarah erschrak als sie es hörte. Sie sollte gegen ein Monstrum kämpfen? Aber Plusle war sofort aufgesprungen und tat im Käfig so als würde es einen Kampf gewinnen. Sarah musste lächeln. Das hat Kampfgeist! Aber sie wurde sofort wieder ernst. Sie öffnete den Käfig. Dann sagte sie zu Plusle: "Wenn du nicht kämpfen willst dann gehe wieder. Ich will dich nicht verletzen." Aber Plusle ging nicht. Es sprang nur aus dem Käfig und setzte sich auf Sarahs Schulter. Jetzt waren sie wirklich Freunde.

5. Das Monstrum kommt

Plusle suchte im Gras nach Verbündeten die ihr (Plusle ist ein Mädchen) im Kampf gegen das Monster helfen können. Nach ein paar Stunden kehrte es nach Hause zu Sarah zurück. Im Schlepptau hatte es: ein Blubella, ein Feurigel, ein Quapsel und ein Nachtara. Sarah freute sich das sie so viele Verbündete hatte. Da sahen sie das Monstrum…

6. Der Kampf beginnt

Schon bald merkte Sarah dass sie gegen das Monstrum nicht die geringste Chance hat. Es verwüstete die Stadt. Nach dem Angriff saßen die Überlebenden in den einzigen Haus was noch ganz war: Sarahs Haus. Aus irgendeinem Grund hatte es das Haus in Ruhe gelassen. Alle machten Sarah Vorwürfe, dabei war sie nicht im Haus. Sie hatte das Monstrum verfolgt. Irgendwie hatte sie das Gefühl dass man das von ihr erwartet.

7. Wie tickt ein Monstrum?

Als es nach langer Zeit anhielt sagte es etwas. Sarah wusste nicht wie, aber sie verstand was es sagte: " Ich wollte nichts verwüsten, bitte verzeiht mir. Ich musste unbedingt mit dir reden. Ich will das du der neue Legenden Ranger wirst." "Was ist ein Legenden Ranger?" "Ein Ranger der versucht Legendäre Pokemon zu fangen. Ich bin dein erstes Exemplar, ich bin Arktos."

8. Niemand versteht einen echten Ranger

In der Stadt versuchte Sarah den anderen zu erklären was passiert ist, doch niemand hörte ihr zu. Sie war tief betrübt. Aber Arktos tröstete sie: "Immerhin hast du nun viele Freunde mich, Plusle, Blubella, Feurigel, Quapsel und Nachtara, ist das denn gar nichts?" "Doch aber… das ganze Dorf ist enttäuscht." "Keine Angst, spätestens in einer Woche verstehen sie dich." "Denkst du?" "Natürlich."

9. Das Fest für den Helden

Arktos hatte Recht. Nach einer Woche feierte die ganze Stadt Arktos. Ein Fest, das zwei ganze Tage dauerte, wurde so prachtvoll wie noch nie ein Fest gefeiert wurde, gefeiert. Es gab wirklich alles. Von kostenlosem Essen bis zu mehreren Tombolas. Sarah wurde verwöhnt. Es wurde sogar ein Kerzenständer aufgestellt. (ein sehr großer) Und Sarah bekam das beste Stück der großen Torte:

So wurde das Fest zu einem Erlebnis was man nicht so schnell vergisst.

Ende