Sidebar anzeigen

Komplettlösung Teil 30

Copyright
Diese Komplettlösung wurde von Robert R. Agular exklusiv für die Webseite Bisafans.de erstellt. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten oder die kommerzielle Verwendung dieser Lösung – auch auszugsweise – sind nicht erlaubt.

Es geht noch weiter

Herzlichen Glückwunsch. Du hast damit die gesamte Geschichte von Pokémon Mystery Dungeon – Portale in die Unendlichkeit abgeschlossen. Dein Abenteuer ist jedoch noch lange nicht vorbei. Du kannst Milza auf Lvl. 43 bringen, wo es Drachenpuls, eine mächtige Attacke lernt, oder unter anderem noch diese Dinge tun:

  • Meistere die anderen Dungeons inkl. der beiden 99er Dungeons!
  • Hunderte Magnaportale erforschen
  • Den Multiplayer nutzen und mit Freunden Spaß haben
  • Die noch fehlenden Pokémon als Freunde gewinnen
  • Das Pokémon Paradies komplett erschließen und ausbauen
  • Deinen Team-Level steigern bis zum Maximum
  • Dein Team auf Level 100 bringen!
  • Im Pokémon Paradies nach Dungeon Ausschau halten (ja, da gibt es auch noch welche)
  • Im Pokémon Paradies Spaß mit den Minispielen haben
  • Anderen Fans über Wunderbrief-Missionen helfen
  • Per StreetPass anderen helfen und Überraschungen erhalten

Die Komplettlösung endet an dieser Stelle. Schaue doch in unsere weiteren Spezials, um die eine oder andere oben genannte Herausforderung zu meistern. Ich hoffe, dass du genauso viel Spaß wie ich an der Geschichte hattest und wir uns vielleicht beim nächsten Pokémon-Spiel und der nächsten Komplettlösung von Bisafans.de wiedersehen.

Trikephalo sorgte für den einen oder anderen Schmunzler in der Geschichte
Ungewohnt ist nach der Story die morgendliche Begrüßung
Nach rund 32 Stunden ist die gesamte Geschichte abgeschlossen
Der letzte Screen zeigt einen späteren Speicherstand